Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
-4,23 % -1,18
22:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
F
Fita, 25.03.2026 21:03 Uhr
2

Ach, geh, lass ihn doch. Ist sehr interessant und unterhaltsam, ist ja sonst nichts los hier. 😀

Ja sage ja nichts nur halt er soll alles in einen block reinstecken und dann schreiben 🤣 Ich bin raus hab zu angst das heute oder morgen eine gegenbewegung kommt. Solaredge sehr starke performence bin auf morgen gespannt was hier abgeht.
D
Dr.Future, 25.03.2026 21:01 Uhr
3
US Börse Closed bei 24,05$ sehr positiv
G
Gbyte, 25.03.2026 20:42 Uhr
1

Nicht böse gemeint aber du spamst hier mega rum. Mach wenns geht eine Nachricht. Danke dir

Ach, geh, lass ihn doch. Ist sehr interessant und unterhaltsam, ist ja sonst nichts los hier. 😀
F
Fita, 25.03.2026 20:15 Uhr
0

Das kriegen wir hin 👍🏼

Danke dir nicht böse gemeint 🫱🏼‍🫲🏽 Ich frag mich wann eine gegenbewegung kommt kann ja nicht sein das die aktie in einer woche knapp 20% zulegt. Hatte heute einen kleinen trade und 5k mitgenommen bei ca 24 bin ich raus. Nun warte ich echt auf den dipp zwischen 2 bis 5%
D
Dr.Future, 25.03.2026 20:06 Uhr
2

Nicht böse gemeint aber du spamst hier mega rum. Mach wenns geht eine Nachricht. Danke dir

Das kriegen wir hin 👍🏼
F
Fita, 25.03.2026 19:54 Uhr
0

Das Ding will heute noch auf 25$ Das wären knapp 4% noch Ob wir das schaffen

Nicht böse gemeint aber du spamst hier mega rum. Mach wenns geht eine Nachricht. Danke dir
D
Dr.Future, 25.03.2026 19:46 Uhr
0
Das Ding will heute noch auf 25$ Das wären knapp 4% noch Ob wir das schaffen
D
Dr.Future, 25.03.2026 19:35 Uhr
0
20,75€ weiter zu 22€
D
Dr.Future, 25.03.2026 19:32 Uhr
1
Könnte ein schnelles und schönes Comeback werden
D
Dr.Future, 25.03.2026 19:31 Uhr
1
Kaufempfehlungen, Großinvestoren stocken auf und kaufen sich neu ein, NVIDIA hält zu SMC. Sehr positiv was da im Hintergrund läuft
D
Dr.Future, 25.03.2026 18:56 Uhr
0
Rosenblatt behält seine Kaufempfehlung für Super Micro Computer (SMCI +7%) bei senkt jedoch das Kursziel von 50,00 $ auf 32,00 $. 03/25/2026 16:35 https://www.gurufocus.com/news/8743049/smci-analyst-update-rosenblatt-lowers-price-target-maintains-buy-rating-smci-stock-news?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
D
Dr.Future, 25.03.2026 18:25 Uhr
0

Nur noch das bzgl. "Calls" oben: Ein Teil dieser Calls kommt bestimmt von Shortern, die sich absichern wollen, also müssen MM diese Calls bedienen, indem sie ständig Aktien kaufen (hedgen) und deshalb steigt der Kurs immer wieder leicht, gleichzeitig wollen aber genau bei 24 - 26 Dollar viele raus (wie oben erklärt), die dann dort verkaufen, deshalb hängt es wohl gerade bei ca. 24 Dollar;)) nur meine persönliche Sichtweise, also sehe die Calls nicht bullish😅

Bei 22$ hing es auch fest danach durchbrochen.
Sundsi
Sundsi, 25.03.2026 18:20 Uhr
0

Du kannst deine Meinung haben und kritisieren alles gut gehört dazu

Danke dir;)
Sundsi
Sundsi, 25.03.2026 18:19 Uhr
0
Nur noch das bzgl. "Calls" oben: Ein Teil dieser Calls kommt bestimmt von Shortern, die sich absichern wollen, also müssen MM diese Calls bedienen, indem sie ständig Aktien kaufen (hedgen) und deshalb steigt der Kurs immer wieder leicht, gleichzeitig wollen aber genau bei 24 - 26 Dollar viele raus (wie oben erklärt), die dann dort verkaufen, deshalb hängt es wohl gerade bei ca. 24 Dollar;)) nur meine persönliche Sichtweise, also sehe die Calls nicht bullish😅
D
Dr.Future, 25.03.2026 18:19 Uhr
3

ja ist gut😂 ich lass dich

Du kannst deine Meinung haben und kritisieren alles gut gehört dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen