Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
calmly
calmly, 10. Jun 18:04 Uhr
1

nö der Riese hat auch so schon 34 Mrd Dollar negativen Cash Flow. Da sind wir bei SMCI noch weit drunter, aber der Unterschied im Kurs... aua

… operativer Cashflow Dell lag im jüngsten Quartal bei 4,08 Milliarden US-Dollar. operativ: etwa 11,19 $ freier: 8,55 $
E
Esco1337, 10. Jun 17:58 Uhr
0
Nochmal nachgekauft
P
Penta, 10. Jun 17:57 Uhr
0
Oh, die Aktie hat mal wieder einen ihrer berüchtigten Super-Tage. :)
A
Alerionz, 10. Jun 17:55 Uhr
0
Ihr könnt ja alle mal da rein schauen. https://stockscan.io/de/stocks/SMCI/discussions
A
Alerionz, 10. Jun 17:54 Uhr
0

… sind wohl alle bei Dell. Der Riese muss keine Milliarden für Investitionen einsammeln.

nö der Riese hat auch so schon 34 Mrd Dollar negativen Cash Flow. Da sind wir bei SMCI noch weit drunter, aber der Unterschied im Kurs... aua
E
Esco1337, 10. Jun 17:52 Uhr
1
Leute 39 Mrd Auftragsvolumen in den letzten Wochen. Die Story ist maximal intakt, es müssen nur die bestehenden Zweifel ausgeräumt werden dann gehts rund
calmly
calmly, 10. Jun 17:51 Uhr
1
… sind wohl alle bei Dell. Der Riese muss keine Milliarden für Investitionen einsammeln.
A
Alerionz, 10. Jun 17:47 Uhr
0

Bei 50 war es nicht Brudi. Ansonsten stimme ich Dir zu!

Sorry ich meinte 50 $. Man muss hier immer in zwei Welten leben wobei natürlich ab 15:30 Uhr der $ zählt.
m
m1tch3ll, 10. Jun 17:44 Uhr
0

Naja nochmal 9 Euro nach dieser Überreaktion? Und wenn schon... Men Fell ist mittlerweile zu dick. Im Nachhinein ärgere ich mich bei 50 € vor ein paar Tagen nicht verkauft zu haben, aber wer kann schon in die Zukunft sehen. Somit gilt derzeit mal wieder, wie seit Februar 25 folgendes... "Wie gewonnen so zerronnen". Dennoch bleibt für mich die Story intakt.

Bei 50 war es nicht Brudi. Ansonsten stimme ich Dir zu!
A
Alerionz, 10. Jun 17:43 Uhr
1

… wenn der Abverkauf zu heftig ausfällt, fehlen allerdings die Vertrauenskäufer, die das/den erhoffte Wachstum/Gewinn mit diesen Kapital-Investitionen nachhaltig in der Zukunft sehen.

Naja nochmal 9 Euro nach dieser Überreaktion? Und wenn schon... Men Fell ist mittlerweile zu dick. Im Nachhinein ärgere ich mich bei 50 € vor ein paar Tagen nicht verkauft zu haben, aber wer kann schon in die Zukunft sehen. Somit gilt derzeit mal wieder, wie seit Februar 25 folgendes... "Wie gewonnen so zerronnen". Dennoch bleibt für mich die Story intakt.
calmly
calmly, 10. Jun 17:24 Uhr
0

Ich bleibe bullish. Keine Aktie geht in den Verkauf. War schon tiefer als heute und auch ich sehe das als gutes Zeichen für die Zukunft mit der Kapitalerhöhung. Grüße AL

… wenn der Abverkauf zu heftig ausfällt, fehlen allerdings die Vertrauenskäufer, die das/den erhoffte Wachstum/Gewinn mit diesen Kapital-Investitionen nachhaltig in der Zukunft sehen.
B
BuyInBuyOut, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Nichts für schwache Nerven gerade - natürlich gestern gekauft

Letzte Woche hätte ich schön im Plus verkaufen können und heute steht statt dem Plus ein Minus vor der Zahl 😬. Jetzt heißt es also wieder mal Nerven behalten und auf Turnaround hoffen.
Graduate
Graduate, 10. Jun 17:21 Uhr
0
Gab’s vor zwei oder drei Jahren doch schon mal. Da ging es ca 20 Prozent runter.
H
Holzer100, 10. Jun 17:20 Uhr
0
Wie weit wirds noch gehen Morgen wieder hoch Freitags ?
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 17:19 Uhr
0
Nichts für schwache Nerven gerade - natürlich gestern gekauft
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 17:15 Uhr
0

Das Unternehmen hat am 9. Juni 2026 ein Finanzierungsprogramm über insgesamt 7 Milliarden US-Dollar angekündigt. die Underwriter erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen nach Abschluss der Transaktion. im 3. Quartal 2026** starten. Dabei werden die Aktien schrittweise am Markt verkauft und nicht an einem einzigen Termin. nach der Ankündigung deutlich gefallen ist.

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen