Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 17:13 Uhr
0
Alter was passiert hier :(
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 17:13 Uhr
0
Die schichten Geld um
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 17:13 Uhr
0
Space X kommt am Freitag 🤪🤪
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 17:13 Uhr
0
Micro muss Aktien verkaufen - Anleger hauen panisch ab
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 17:14 Uhr
0
Cash aufbauen
l
limb, 10. Jun 17:10 Uhr
0
Das Unternehmen hat am 9. Juni 2026 ein Finanzierungsprogramm über insgesamt 7 Milliarden US-Dollar angekündigt. die Underwriter erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen nach Abschluss der Transaktion. im 3. Quartal 2026** starten. Dabei werden die Aktien schrittweise am Markt verkauft und nicht an einem einzigen Termin. nach der Ankündigung deutlich gefallen ist.
S
Simon72Graf, 10. Jun 17:09 Uhr
0

Wann sollen die neuen Aktien auf den Markt kommen?

Was ist der Augabepreis, 14,99?
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Wann sollen die neuen Aktien auf den Markt kommen?
calmly
calmly, 10. Jun 17:00 Uhr
0

Warum crashed es so stark?

… siehe Link 16:19.
S
Simon72Graf, 10. Jun 16:43 Uhr
0
Warum crashed es so stark?
G
Gbyte, 10. Jun 16:41 Uhr
0

Smci-Style 😉😁😬

Stimmt voll
Graduate
Graduate, 10. Jun 16:41 Uhr
1

30 Prozent minus auf 1 Woche ist mal eine Ansage. 🫣

Smci-Style 😉😁😬
A
Alerionz, 10. Jun 16:32 Uhr
1
Ich bleibe bullish. Keine Aktie geht in den Verkauf. War schon tiefer als heute und auch ich sehe das als gutes Zeichen für die Zukunft mit der Kapitalerhöhung. Grüße AL
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 16:31 Uhr
0

Mit einem deutschen Broker NEIN)) Die Zuteilung der Zeichnung ( insofern überhaupt erhältlich) erfolgt frühestens zum 15.06.. An der Nas direkt hast du natürlich Recht... Aber ob das für die meisten zutrifft oder möglich ist ...eher nicht

Man zeichnet sowas in NY
calmly
calmly, 10. Jun 16:19 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/super-micro-setzt-auf-ki-der-markt-ist-durch-die-aktienemission-verunsichert-uebersieht-dabei-aber-moeglicherweise-ein-noch-wichtigeres-signal
G
Gbyte, 10. Jun 16:17 Uhr
0

Heißt halt einfach „Super Micro“ Kein Wunder .. scheinst im falschen Wert investiert zu sein..

Stimmt bin komplett falsch hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen