Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
-3,01 % -0,84
13:32:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.753
m
m1tch3ll, 15. Jun 19:55 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Okay
O
Oberhuber, 15. Jun 18:51 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
O
Oberhuber, 15. Jun 18:31 Uhr
0
Gleich bin ich im minus
M
Moin68, 15. Jun 18:24 Uhr
1

Wäre toll wenn man so zurück blickt geht soe langsam Richtung 20 leider

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 15. Jun 18:22 Uhr
0

Ganz ehrlich. Kauf Dir einen Etf 😂 Das Handelsvolumen liegt nach 1 1/2h bei 27 Millionen gehandelten Aktien. Und überhaupt, was erwartest Du von der Aktie? In welchem Zeitraum erwartest Du einen Anstieg um wie viel Prozent? Die Firma hat gerade eine 7 Milliarden KE bekannt gegeben. Das verunsichert Anleger natürlich erstmal. Auf der anderen Seite stehen Aufträge im Wert von über 40 Milliarden. Klar kann es hier durch Meldungen über neue Aufträge rasant bergauf gehen. Aber sich am Tageschart abzuarbeiten ist echt lächerlich. Kannst im August nach den Quartalszahlen nochmal reinschauen. Das dürfte der erste richtige Prüfstein sein. Sind nur noch 1 1/2 Monate hin. Bis dahin am besten überhaupt nicht auf den Kurs schauen.

Im tagesschart das ist für mich relevant. Im Monachart sind wir plus minus Null .Das ist für mich ein Zeichen für eine Traderaktie.aber auch nur geringes Potenzial .
O
Oberhuber, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Jetzt unter 2 %plus nicht viel
G
Gbyte, 15. Jun 17:50 Uhr
0

… ganz langsam Richtung 30€ wäre solide für die nächsten Tage.

Wäre toll wenn man so zurück blickt geht soe langsam Richtung 20 leider
calmly
calmly, 15. Jun 17:40 Uhr
1
… ganz langsam Richtung 30€ wäre solide für die nächsten Tage.
M
Moin68, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Besteht kein Interesse an der Aktie.Heute morgen stand sie schon bei 27.8 Euro uns jetzt?

Ganz ehrlich. Kauf Dir einen Etf 😂 Das Handelsvolumen liegt nach 1 1/2h bei 27 Millionen gehandelten Aktien. Und überhaupt, was erwartest Du von der Aktie? In welchem Zeitraum erwartest Du einen Anstieg um wie viel Prozent? Die Firma hat gerade eine 7 Milliarden KE bekannt gegeben. Das verunsichert Anleger natürlich erstmal. Auf der anderen Seite stehen Aufträge im Wert von über 40 Milliarden. Klar kann es hier durch Meldungen über neue Aufträge rasant bergauf gehen. Aber sich am Tageschart abzuarbeiten ist echt lächerlich. Kannst im August nach den Quartalszahlen nochmal reinschauen. Das dürfte der erste richtige Prüfstein sein. Sind nur noch 1 1/2 Monate hin. Bis dahin am besten überhaupt nicht auf den Kurs schauen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Du bist ja auch in d wave alles richtig gemacht

. Logo ich warte ja auch schon paar Wochen immer wieder abwarten und Tee trinken Männer
m
m1tch3ll, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Musst richtig schauen

Aktueller Kurs plus 2,99% Ist bei Euch anders????
O
Oberhuber, 15. Jun 17:00 Uhr
0

Wo geht es runter? Wo schaust Du? Aktuell plus 3 %

Musst richtig schauen
O
Oberhuber, 15. Jun 16:58 Uhr
0

Bei 31 Dollar scheint sich gerade ein Boden gebildet zu haben. Mal schauen ob wir am Ende des Tages über den 32 Dollar landen. Wäre zumindest ein Anfang.

Besteht kein Interesse an der Aktie.Heute morgen stand sie schon bei 27.8 Euro uns jetzt?
G
Gbyte, 15. Jun 16:58 Uhr
0

Einfach an irgend einem alkoholischen Getränk festhalten und warten

Du bist ja auch in d wave alles richtig gemacht
M
Moin68, 15. Jun 16:45 Uhr
0
Bei 31 Dollar scheint sich gerade ein Boden gebildet zu haben. Mal schauen ob wir am Ende des Tages über den 32 Dollar landen. Wäre zumindest ein Anfang.
G
Gbyte, 15. Jun 16:38 Uhr
0

Könnt heulen

Hier verliert man eigentlich nur. Kaum hat man plus dauert es nicht lange und man hat minus ist nur fürs traden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen