Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,12 EUR
-2,55 % -0,71
18:32:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.760
M
Moin68, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?
G
Gbyte, 15. Jun 21:05 Uhr
0
Trauriges Forum hier, kein Wunder, dass hier nicht mehr sind.
G
Gbyte, 15. Jun 21:02 Uhr
0

Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.
M
Moin68, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂
G
Gbyte, 15. Jun 20:49 Uhr
0

Fiserv.

Stimmt krass aber das hat super micro mit minus 30 Prozent letzte Woche getoppt 🫡🫣
b
bm1986, 15. Jun 20:47 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Fiserv.
G
Gbyte, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Es wird auf jedenfall nicht steigen
G
Gbyte, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.
G
Gbyte, 15. Jun 20:07 Uhr
0
Hier sind immer nur zwischen 10 und 20 Nutzer online, das spiegelt das Interesse an dieser Aktie wider. D-Wave hat um die 140 Nutzer und mehr, das sagt alles. Die ist auch heute um 15 Prozent hoch, dann kann sich der Kleinanleger auch mal freuen.
G
Gbyte, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️

Die wird noch so abstürzen wenn nicht sogar den Aktienmarkt irgendwann verlassen
G
Gbyte, 15. Jun 20:00 Uhr
0

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️

Das denke ich auch schon seit fast 3 Jahren
m
m1tch3ll, 15. Jun 19:55 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Okay
O
Oberhuber, 15. Jun 18:51 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
O
Oberhuber, 15. Jun 18:31 Uhr
0
Gleich bin ich im minus
M
Moin68, 15. Jun 18:24 Uhr
1

Wäre toll wenn man so zurück blickt geht soe langsam Richtung 20 leider

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 15. Jun 18:22 Uhr
0

Ganz ehrlich. Kauf Dir einen Etf 😂 Das Handelsvolumen liegt nach 1 1/2h bei 27 Millionen gehandelten Aktien. Und überhaupt, was erwartest Du von der Aktie? In welchem Zeitraum erwartest Du einen Anstieg um wie viel Prozent? Die Firma hat gerade eine 7 Milliarden KE bekannt gegeben. Das verunsichert Anleger natürlich erstmal. Auf der anderen Seite stehen Aufträge im Wert von über 40 Milliarden. Klar kann es hier durch Meldungen über neue Aufträge rasant bergauf gehen. Aber sich am Tageschart abzuarbeiten ist echt lächerlich. Kannst im August nach den Quartalszahlen nochmal reinschauen. Das dürfte der erste richtige Prüfstein sein. Sind nur noch 1 1/2 Monate hin. Bis dahin am besten überhaupt nicht auf den Kurs schauen.

Im tagesschart das ist für mich relevant. Im Monachart sind wir plus minus Null .Das ist für mich ein Zeichen für eine Traderaktie.aber auch nur geringes Potenzial .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen