Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
-3,01 % -0,84
13:32:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.753
O
Oberhuber, 16. Jun 8:03 Uhr
1
Katastrophe diese Aktie
calmly
calmly, 15. Jun 22:44 Uhr
0

D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱

… minimal, jetzt wein mal nicht.
calmly
calmly, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hier sind immer nur zwischen 10 und 20 Nutzer online, das spiegelt das Interesse an dieser Aktie wider. D-Wave hat um die 140 Nutzer und mehr, das sagt alles. Die ist auch heute um 15 Prozent hoch, dann kann sich der Kleinanleger auch mal freuen.

… so ein Quark. Hier gibt es Foren mit kaum Usern bei Werten, die total steil gingen. Manche Werte laufen ganz still und leise unterm Radar. Beispiel: Western Digital. 1.000 Prozent PLUS aufs Jahr. Auf 3 Jahre 3.000 PLUS. Und im Forum kaum was los.
R
Redone, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Such dir eine anderes Forum für deine „Ausführungen“…

Zu dem anderen der Kriegsverbrecher verteidigt, sagst du nix! Ab was soll man von einem Zio Knecht wie dir erwarten.
G
Gbyte, 15. Jun 22:10 Uhr
0
Heute von finanznet kopiert...😀 Super Micro Computer Aktie News: Super Micro Computer gewinnt am Nachmittag an Fahrt 15.06.2026 16:08:43 Die Aktie von Super Micro Computer gehört am Montagnachmittag zu den erfolgreichsten des Tages. Im NASDAQ-Handel gewannen die Super Micro Computer-Papiere zuletzt 3,1 Prozent.
G
Gbyte, 15. Jun 22:04 Uhr
0
D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱
M
Milmar88., 15. Jun 22:04 Uhr
0
Crazy wie hier das Dach wegfliegt, fast 1% plus 👏
G
Gbyte, 15. Jun 21:35 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Wenn eine Aktie schlecht ist für kleinanleger und man verliert muß man es akzeptieren. 😊
G
Gbyte, 15. Jun 21:33 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Von dir nichts hören, ist nicht besser, eher noch schlechter mit deinen Beleidigungen.
M
Moin68, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?
G
Gbyte, 15. Jun 21:05 Uhr
0
Trauriges Forum hier, kein Wunder, dass hier nicht mehr sind.
G
Gbyte, 15. Jun 21:02 Uhr
0

Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.
M
Moin68, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂
G
Gbyte, 15. Jun 20:49 Uhr
0

Fiserv.

Stimmt krass aber das hat super micro mit minus 30 Prozent letzte Woche getoppt 🫡🫣
b
bm1986, 15. Jun 20:47 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Fiserv.
G
Gbyte, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Es wird auf jedenfall nicht steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen