Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-4,47 % -1,26
14:40:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.754
m
m1tch3ll, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut
M
Milmar88., 16. Jun 20:20 Uhr
0

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂

und das wär für dich aus heiterem himmel?
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂
M
Moin68, 16. Jun 17:57 Uhr
1

der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 16. Jun 17:53 Uhr
0
Wie weit geht es heute
S
Shorty_McLong, 16. Jun 17:53 Uhr
0
der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)
M
Moin68, 16. Jun 17:50 Uhr
1
So wenig Leute in dem Chat und doch ist die Blockliste ratz fatz voll gewesen 😂
m
m1tch3ll, 16. Jun 17:47 Uhr
1
Hey Leute alles gut. Was soll hier schon sein. Betrifft alle Techwerte heute. Dadurch ist eine AMD oder NVIDIA nicht schlecht geworden.
Palzwoi
Palzwoi, 16. Jun 17:44 Uhr
0
Bei 18-20 Euro kann man wieder eine Position eröffnen
O
Oberhuber, 16. Jun 17:30 Uhr
0
Es muss schneller fallen das kann doch die Aktie so gut,Los jetzt
M
Milmar88., 16. Jun 17:15 Uhr
0
mitchell der tolle hecht plötzlich auch ganz still
M
Milmar88., 16. Jun 16:34 Uhr
0
calmlys fundierter beitrag zu dem klasse laden fehlt noch
O
Oberhuber, 16. Jun 16:27 Uhr
0

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉

Ja halte nix von den Laden bin aber sicher das ich meine Verluste wieder rein hole die q5 sind schnell da
Graduate
Graduate, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉
M
Milmar88., 16. Jun 16:12 Uhr
0
short kann man mit dem kasperverein doch gut geld machen
O
Oberhuber, 16. Jun 16:11 Uhr
0
Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen