Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,81 EUR
-4,15 % -1,16
07:38:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
calmly
calmly, 17. Jun 14:32 Uhr
0

😂 fast alle Gewinne von gestern waren wieder weg. Sag mal, das mit Aktien verstehst Du schon, oder??

… sind doch alles Momentaufnahmen. KEINER kann wirklich mit Sicherheit sagen, wo der Wert in einem Jahr steht ! Im Himmel (extreme Marktkaps in USA) Im All (Gier der Anleger) 1 Meter über dem Boden (Musk fällt aus) Keep cool 🫠
m
m1tch3ll, 17. Jun 12:23 Uhr
1

in spaceX ist so viel zukunft eingepreist, dass wahrscheinlich die meisten investoren nicht mehr erleben werden, worauf sie heute spekulieren :D

Hahahaha! Da ist so viel Zukunft eingepreist, dass das Jahr noch nicht mal bekannt ist, in dem das Ding sich rechnet. Allein die 135 USD waren das 4 x so überbewertet wie die maximale Überbewertung bei einem IPO nur möglich wäre. Das ist reiner Hype und mehr nicht! Das Unternehmen Macht nicht mal Gewinne. Und hier wird der Kurs lediglich hochgetrieben um die Mitarbeiter (4000 neue Millionäre) und die großen Investoren zu bedienen. Und danach gehen die meisten Short! Das ist Fakt!
M
Milmar88., 17. Jun 12:19 Uhr
0

in spaceX ist so viel zukunft eingepreist, dass wahrscheinlich die meisten investoren nicht mehr erleben werden, worauf sie heute spekulieren :D

Börse basiert doch bei solchen Unternehmen sowieso nicht auf tatsächlichen Zahlen und Fakten. Die aktuelle SpaceX-Bewertung ist doc eh nur eine Wette auf perfekte Zukunftsszenarien. der faire Wert liegt bei rund 780 Mrd. Dollar und da sind Starlink, Starship, Mars-Missionen, Militärgeschäft und weitere Zukunftsprojekte bereits eingerechnet. Es wird trotzdem deutlixh mehr gekauft vorallem wegen derHoffnung, dass alles noch viel besser läuft als selbst optimistische Analysten erwarten. Ein großer Teil der Bewertung basiert inzwischen auf Erwartungen statt auf nachweisbaren Unternehmenswerten.
S
Shorty_McLong, 17. Jun 10:07 Uhr
0
in spaceX ist so viel zukunft eingepreist, dass wahrscheinlich die meisten investoren nicht mehr erleben werden, worauf sie heute spekulieren :D
Y
Yambumba, 17. Jun 8:52 Uhr
0

Das entscheidende ist die Zukunft und das was Du in diesem Unternehmen gesehen hast und an was Du glaubst. Ich hoffe für Dich dass Du nicht einfach mit der Welle schwimmst, sondern dass Du auch Recherche betreibst… egal ob SMCI oder SpaceX. Denn ich sag Dir nur eins, SpaceX ist sowas von überbewertet!!

Da sehen einige schon die 1000$ bald 🫣
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:26 Uhr
1
Das entscheidende ist die Zukunft und das was Du in diesem Unternehmen gesehen hast und an was Du glaubst. Ich hoffe für Dich dass Du nicht einfach mit der Welle schwimmst, sondern dass Du auch Recherche betreibst… egal ob SMCI oder SpaceX. Denn ich sag Dir nur eins, SpaceX ist sowas von überbewertet!!
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Etwas anders erklärt für Huber: Der Kurs war gestern auch schon mal bei 216 USD (hier gibt es eventuell auch den einen oder anderen Huber, der jetzt enttäuscht ist von der Aktie) denn jetzt ist sie bei ca. 204 USD. Genauso so mit SMCI. Diese war auch mal bei 20 USD und stell Dir vor, dort gab es ebenfalls Käufer die sagen, passt soweit gute Aktie.
m
m1tch3ll, 17. Jun 8:20 Uhr
0

Space x läuft was schreibst du für Schmarn

😂 fast alle Gewinne von gestern waren wieder weg. Sag mal, das mit Aktien verstehst Du schon, oder??
G
Gbyte, 16. Jun 22:58 Uhr
0
Oh mei da sog i nix mehr...
O
Oberhuber, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Space x läuft was schreibst du für Schmarn
M
Moin68, 16. Jun 22:10 Uhr
0

SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert

Morgen gibt die Fed die Entscheidung zum Leitzins bekannt. Hab meine Order nochmal tiefer angesetzt. Wenn das durch ist, dürfte es wieder leicht nach Norden gehen.
O
Oberhuber, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Müllaktie wäre lieber in spacex da läuft es gut
O
Oberhuber, 16. Jun 22:06 Uhr
0
Morgen dann 20 Euro
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut

Hast Du den aktuellen Anstieg von 16,- auf 40,- verschlafen?
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0
SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:21 Uhr
1

Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen