Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-3,65 % -1,02
08:20:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.746
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

Also steigt das hier nochmal um 200% bevor die Lichter ausgehen? 😆
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:50 Uhr
0

Was die sich letztes Jahr dabei gedacht haben, für 45 eine kapitalerhöhung zu kaufen. Die sind doch nur doof

komm du Bergsteiger - gebe eine Runde Remy + 🍻
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:50 Uhr
0
Das wird sich nächste Woche so krank erholen ……gehe heute Abend rein und halte übers Wochenende
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

das stimmt.......aber bei dem Volumen kein Problem
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:47 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Angeln ist nicht so meins :)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:47 Uhr
1

die Goldmänner kaufen ;-)

Was die sich letztes Jahr dabei gedacht haben, für 45 eine kapitalerhöhung zu kaufen. Die sind doch nur doof
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Es steigt 👍

die Goldmänner kaufen ;-)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:45 Uhr
0
Nee sorry, habe das Handy falsch rum gehalten 🤷‍♂️
a
atosamun, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.
D
Dr.Future, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
17€ wird’s langsam interessant 🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet

auf die G-Lücke ? 😁
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Es steigt 👍
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Die letzte Lücke wird geschlossen dann geht’s stark nach oben ……
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:42 Uhr
0

Körbchen bereit .

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

ich hoffe dein Invest hier war ein voller Erfolg.....hast ja heute gekauft......wollte dich nur mal daran erinnern....wegen der G-Lücke 😁

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Nicht zu vergessen ist das amerikanische Rechtssystem, das auch das Unternehmen haftbar macht, wenn die Straftaten von Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für das Unternehmen stehen und dem Unternehmen Vorteile verschafft haben. Und dann hat Super Micro auch gegen ein Verbot von Sonnenkönig Donald dem 14. verstoßen. Der Laden ist sowas von am Ende.

der Sonnenkönig Donald läuft bei ZDF Info.....die Akte Trump
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen