Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,91 EUR
+0,84 % +0,24
12:31:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 28.550
_
_UndSoIstDas_, 22. Mär 13:32 Uhr
0

Bei der Bilanzprüfung schon getrickst vor 2 Jahren. Die Schlitzohren

Honk. Du stehst sicher auch auf den Präsidentendarsteller (der auch hier für weiter fallende Kurse sorgt) Da habe ich was für dich. https://www.theguardian.com/us-news/2026/mar/21/trump-robert-mueller-death
MichelH
MichelH, 22. Mär 12:59 Uhr
0

Brauner VollHonk

Bei der Bilanzprüfung schon getrickst vor 2 Jahren. Die Schlitzohren
3
35ralf, 22. Mär 12:27 Uhr
1
Gott sei Dank hab ich bei 53verkauft und nicht mehr investiert, ich warte bis es wieder auf 5geht
F
Fritz2366, 22. Mär 12:17 Uhr
0

Brauner VollHonk

Wenn schon weißer
_
_UndSoIstDas_, 22. Mär 11:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Brauner VollHonk
G
Gbyte, 22. Mär 10:27 Uhr
0
Würde wieder bisschen mit investieren könnte wieder mal paar grüne Tage geben in Zukunft. 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22. Mär 9:39 Uhr
0

Na ihr zwei Wutbürger. Habt ihr eurer Bürgergeld hier versenkt, dass ihr rassistisch ausfällig werden müsst. 😉😘

„mandelförmige Augen“ wäre korrekt 😁
Graduate
Graduate, 22. Mär 9:33 Uhr
4
Na ihr zwei Wutbürger. Habt ihr eurer Bürgergeld hier versenkt, dass ihr rassistisch ausfällig werden müsst. 😉😘
Verbrenner
Verbrenner, 22. Mär 1:57 Uhr
0

Du bist ja Oberschlau, Geld stinkt nicht und schließlich wollen die ja Geld verdienen. Darum geht es und um nichts anderes. Nividia würde auch gerne Geschäfte mit den Chinesen machen und machen auch Druck auf die Administration.

Ist der Chef von Nvidia nicht Chinese? Top Aktie dann ….für einen Short. 😁
Aktenhai
Aktenhai, 21. Mär 21:57 Uhr
0
SMCI Wertpapier-Sammlaufklage - vielleicht bekommt ihr euer Geld zurück https://www.frankcruzlaw.com/cases/super-micro-computer-inc-2/
A
Alwinius566, 21. Mär 18:46 Uhr
0

Von 1 USD auf 1,4 USD sind auch 40% Prozent plus.

Welchen 1 $ meinst du denn jetzt? Der den du heute beim Flaschen sammeln erwirtschaftet hast?
P
Pauli10, 21. Mär 16:51 Uhr
1
Da wird einem auch wieder bewusstcwieviel Psychologie mittlerweile Börse ist. Es zählen ja z.b. nur noch die Ausblicke und nicht mehr die aktuellen Zahlen, siehe z.B. Micron. Und klar haben einen wahnsinnigen Kursverlauf in den letzten Monaten. Aber auch völlig zurecht. Aktuelles KGV immer noch ca. 10 oder sogar noch weniger. Schau Dir mal Palantir im Vergleich an. Micron hat auch lange genug gelitten (und ich mit ;-) )
P
Pauli10, 21. Mär 16:46 Uhr
0
Und das meine ich in erster Linie gar nicht despektierlich gegenüber AmerikanerInnenen, sondern das ist menschlich, wenn man zu viel mit solchen "komischen" Nachrichten aus Politik und Wirtschaft konfrontiert wird. Es macht sich eine gewiße Gleichgültigkeit breit. Siehe z.B. Ukraine-Krieg. Je länger er geht, desto "normaler" werden die Nachrichten. Leidetär ist es so
P
Pauli10, 21. Mär 16:41 Uhr
1
Jetzt mal ganz ehrlich, wäre das bei einem deutschen Unternehmen passiert.. und dann auch noch zwei Mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Dann würden wir hier von Kursverlusten in einer ganz anderen Kategorie sprechen ( und Beispiele gibt es genug). 60-80 % Da sind die Amis noch echt gnädig. Meine Meinung, wenn sowas ein einziges Mal passiert, ok, es gibt eine zweite Chance. Und dann wird das Risikocontrollung und die Risikosteuerung im Unternehmen aber so angepasst, dass so etwas ähnliches nicht ein zweites Mal passiert. Und jetzt ist sogar einer der Firmengründer beteiligt. Wahnsinn, das macht schon sprachlos. Also ich bin eher der Meinung, dass man anhand der Kursreaktion einiges an der amerikanischen Mentalität ablesen kann, dass hier eine gewiße Art von Abgestumpftheit und Gewohnheit (siehe politische Gepflogenheiten) vorherrscht und man zum gewìssen Teil schmerzbefreit auf solche News reagiert. Klar, ca. 33% ist heftig, aber mit der Hintergrundgeschichte. Bei 22 EUR war ja lange Zeit ein heftiger Support und viele sind auch schon wieder eingestiegen. Nur meine persönliche Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 Smci
3 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,32 %
2 Diginex -2,31 %
3 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,60 %
4 Dax Prognose +0,13 %
5 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion +58,65 %
6 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +1,32 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -1,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,52 %
2 Diginex -2,31 %
3 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,60 %
4 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion +59,34 %
5 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +1,00 %
6 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -1,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
10 IPO CSG -1,06 %
Alle Diskussionen