Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
-3,90 % -1,10
12:35:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:29 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Klar, sie werden eine Milliarde Strafe zahlen und dann wird irgendwann wieder alles gut sein, aber das wird Monate dauern, zweites Vergehen wiegt schwerer
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:29 Uhr
1
Und wer garantiert dir das nvidia an bord bleibt?
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
Zum zocken ist das hier optimal gerade beim dem Kurs
a
axelrod83, 23.03.2026 8:28 Uhr
1
Bevor ich Drone Shield und Konsorten zocke ist das hier für mich die bessere Chance . Fakt ist bis dato wurde nicht SMCI selbst angeklagt . Sollte es dabei bleiben und NVIDIA nicht abspringen geht es hier nur noch nach oben 👌
C
Cali29, 23.03.2026 8:28 Uhr
0

Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.

seh ich genauso ... bin hier 50% im minus, daher ist es auch egal wenns weiter fällt. aber wenn gesamtmarkt dreht ist das teil auch wieder auf grün ...
S
Soulmate, 23.03.2026 8:27 Uhr
1

Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.

Das hier ist gegen das bisschen Bilanzthema eine ganz andere Hausnummer...aber man kann sicher alles schönreden)) Da steht heute Nachmittag eine 14 vorm Komma
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:26 Uhr
0

Viel spaß beim minus😂😂

Hatte er vorher schon .
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Es wird wie immer einen Bounce geben, heute oder morgen, können die 17-20 Euro Eingestiegenen nutzen, um ohne Verlust rauszugehen, danach kracht es runter. Erst wenn komplett stillstand steige ein - und das wird unter 14 Euro sein😊
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:23 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Und davor kam sie von 120
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
1

Nochmal nachgekauft 👌

Irre leute
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:22 Uhr
0

Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
0
Viel spaß beim minus😂😂
a
axelrod83, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 👌
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:16 Uhr
1
Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.
A
Auzi2, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Minus 15% denke ich heute fällt sowieso alles dank dem krieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen