Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,52 EUR
+0,25 % +0,07
18:13:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.738
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:31 Uhr
0

Gleich haste deine 19 €

Yes 🙌
m
m1tch3ll, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

Gleich haste deine 19 €

Wird bei 21 noch landen
m
m1tch3ll, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

Jetzt ist der Hebel doch ganz schön ätzend ☹️. Ich frage mich aber tatsächlich, wer diese Aktie zurzeit kauft? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei diesen schlechten Nachrichten. Da sieht man aber mal wieder, wie bescheuert der Markt einfach ist. Gute Unternehmen, die top Zahlen nachweisen, werden einfach nicht beachtet, aber ein Unternehmen, das betrügt, wird gekauft. Nachhaltig wird das bestimmt nicht sein.

Ich frage mich, warum man nicht kaufen sollte. 3 MA machen Blödsinn. Unternehmenswert wird trotz Ubterbewertung gedrittelt. Also ist es doch klar, dass wenn das Unternehmen damit nichts am Hut hat, dass das wieder hoch geht!
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:26 Uhr
0
Gleich haste deine 19 €
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Singulus Technologies steht vor dem Ausbruch

Falsches Forum
S
Sven111987, 23.03.2026 16:19 Uhr
0
Singulus Technologies steht vor dem Ausbruch
D
DonkeyKong2025, 23.03.2026 16:17 Uhr
0

Ich bin mim 20er hebel long

Jetzt ist der Hebel doch ganz schön ätzend ☹️. Ich frage mich aber tatsächlich, wer diese Aktie zurzeit kauft? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei diesen schlechten Nachrichten. Da sieht man aber mal wieder, wie bescheuert der Markt einfach ist. Gute Unternehmen, die top Zahlen nachweisen, werden einfach nicht beachtet, aber ein Unternehmen, das betrügt, wird gekauft. Nachhaltig wird das bestimmt nicht sein.
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:15 Uhr
1

jaa schon, aber wenn der Sohn in den Knast muss, sagt Mami dass sie trotz Banküberfall zu ihm hält, trotzdem muss der Bursche hinter Gitter;)) Das hat leider 0 Bedeutung

Wir werden es diese Woche erleben. Denke da werden noch einige positive Statements veröffentlicht von SMC und NVIDIA
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielleicht ist er Chico der Multimillionär der im Lotto gewonnen hat 😉
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:14 Uhr
0

Joa das was NVIDIA gesagt hat war eine eindeutige Loyalität zum Unternehmen SMC und wurde auf einzelne Fehlverhalten hingedeutet. Jeder wie er mag soll das interpretieren

jaa schon, aber wenn der Sohn in den Knast muss, sagt Mami dass sie trotz Banküberfall zu ihm hält, trotzdem muss der Bursche hinter Gitter;)) Das hat leider 0 Bedeutung
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:13 Uhr
0

Schon klar aber er schreibt das IMMER erst im Nachhinein. Kann dann jeder behaupten und immer auch widersprüchlich

Egal Hauptsache es steigt hier wieder auf über 20€ und mehr diese Woche
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ich weiß du bist seeehr positiv, das schön😁😁 Aber Beruhigung kommt hier keine rein, im Gegenteil. Du hältst fest an so Standard-Statements, wie "wir kooperieren/wir sind entsetzt"-Blabla, das alles ohne Bedeutung, das müssen sie schreiben, reine Pflichtkommunikation;))

Joa das was NVIDIA gesagt hat war eine eindeutige Loyalität zum Unternehmen SMC und wurde auf einzelne Fehlverhalten hingedeutet. Jeder wie er mag soll das interpretieren
n
nikolo, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Du siehst ja sein Depot nicht von daher kann es doch stimme

Schon klar aber er schreibt das IMMER erst im Nachhinein. Kann dann jeder behaupten und immer auch widersprüchlich
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Bin raus ... Vielen Dank .
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:08 Uhr
0

Stimmt aber denke schon positiv. Letzte Woche und am Wochenende starke Panik. Jetzt kommt durch die Stellungnahme von NVIDIA und SMC Beruhigung rein und lichtet den Nebel

Ja ich weiß du bist seeehr positiv, das schön😁😁 Aber Beruhigung kommt hier keine rein, im Gegenteil. Du hältst fest an so Standard-Statements, wie "wir kooperieren/wir sind entsetzt"-Blabla, das alles ohne Bedeutung, das müssen sie schreiben, reine Pflichtkommunikation;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen