Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
-2,97 % -0,83
13:54:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.754
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 25.03.2026 15:36 Uhr
2
Hat Dr.Future doch auch mal richtig gelegen kriegt ein Sternchen dafür 😃
A
Auzi2, 25.03.2026 15:33 Uhr
0
💥💥💯
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:31 Uhr
1
Viele Großinvestoren haben ihre Anteile bei SMC erhöht. Es wird sich ordentlich eingedeckt für den Run auf 32$
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:17 Uhr
0
So jetzt nimmt es so richtig Fahrt auf gleich 24$ weite so
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:04 Uhr
0
Dafür müssen wir den Widerstand bei 25$ überwinden
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:03 Uhr
0
So der Nebel lichtet sich immer weiter, zurück zu 26€-30€
D
Dr.Future, 25.03.2026 14:50 Uhr
0
23,35$ sehr positiv weiter zu 25$
D
Dr.Future, 25.03.2026 12:55 Uhr
0

Die wird wieder Richtung 50€ gehen

Dr.Future Super Micro Computer
Da könntest du richtig liegen s.u.
S
SmartInvest2026, 25.03.2026 12:29 Uhr
1
Die wird wieder Richtung 50€ gehen
S
SmartInvest2026, 25.03.2026 12:29 Uhr
0
Geile Aktie
daddycool1960
daddycool1960, 25.03.2026 12:09 Uhr
0

Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben

Bitte Kontoauszug. 🤪
D
Dr.Future, 25.03.2026 11:22 Uhr
0
Das wären gerade mal 15% in 3 Tagen machbar
D
Dr.Future, 25.03.2026 11:21 Uhr
0
Wenn wir diese Woche die 25$ ankratzen wäre das sehr positiv.
m
m1tch3ll, 25.03.2026 10:49 Uhr
0

Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben

Sind noch stark unterbewertet undüberverkauft. Weltkrise halte ich zu übertrieben 😉
Pirategold
Pirategold, 25.03.2026 10:04 Uhr
3
Na freilich 30k mal kurz🤣🤣💪 Cheggg
F
Fita, 25.03.2026 9:57 Uhr
0
Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen