Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-4,47 % -1,26
14:40:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.754
O
Oberhuber, 16. Jun 15:20 Uhr
0
Fällt noch weiter bin schon im minus sehe hier kein Potenzial mehr
S
Shorty_McLong, 16. Jun 15:14 Uhr
0
gestern war ja ne fette rally im gesamtmarkt. heute könnts n turnaround tuesday werden. gabs schon häufiger nach nem zu euphorischen montag. dazu ist noch n gap bis 26,30€, das bestimmt erstmal geschlossen werden möchte von den market makern. sehe aber deutlich mehr aufwärtspotential als runter.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16. Jun 14:51 Uhr
0

Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein

Die 42 kommen sicher so 32€ waren mal schön und dann runter auf 12€? Können wir das so machen bitte
O
Oberhuber, 16. Jun 14:25 Uhr
0
Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein
O
Oberhuber, 16. Jun 13:56 Uhr
0
Warum geht der Dreck nicht hoch will hier nur noch raus mit min Gewinn dangehe ich zu anständigen unternehmen
G
Gbyte, 16. Jun 11:13 Uhr
0

Gab hier erst ne 3 stellige rally !

Ja, und wo ist die jetzt hin? Immer wieder das Gleiche hier. Ich sage ja, die Aktie ist zum Traden, wer es kann, ich nicht.
Ischmirdir
Ischmirdir, 16. Jun 11:11 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Gab hier erst ne 3 stellige rally !
M
Milmar88., 16. Jun 10:42 Uhr
0

Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD

Was muss ich hier lesen... dachte die aktie ist bald bei 100USD?
m
m1tch3ll, 16. Jun 9:39 Uhr
2
Achtung! Die Ubterstützung zeichnet sich bei 31 USD aus. Die müssen wir halten. Widerstand ist bei 34 USD
O
Oberhuber, 16. Jun 8:03 Uhr
1
Katastrophe diese Aktie
calmly
calmly, 15. Jun 22:44 Uhr
0

D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱

… minimal, jetzt wein mal nicht.
calmly
calmly, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hier sind immer nur zwischen 10 und 20 Nutzer online, das spiegelt das Interesse an dieser Aktie wider. D-Wave hat um die 140 Nutzer und mehr, das sagt alles. Die ist auch heute um 15 Prozent hoch, dann kann sich der Kleinanleger auch mal freuen.

… so ein Quark. Hier gibt es Foren mit kaum Usern bei Werten, die total steil gingen. Manche Werte laufen ganz still und leise unterm Radar. Beispiel: Western Digital. 1.000 Prozent PLUS aufs Jahr. Auf 3 Jahre 3.000 PLUS. Und im Forum kaum was los.
R
Redone, 15. Jun 22:12 Uhr
0

Such dir eine anderes Forum für deine „Ausführungen“…

Zu dem anderen der Kriegsverbrecher verteidigt, sagst du nix! Ab was soll man von einem Zio Knecht wie dir erwarten.
G
Gbyte, 15. Jun 22:10 Uhr
0
Heute von finanznet kopiert...😀 Super Micro Computer Aktie News: Super Micro Computer gewinnt am Nachmittag an Fahrt 15.06.2026 16:08:43 Die Aktie von Super Micro Computer gehört am Montagnachmittag zu den erfolgreichsten des Tages. Im NASDAQ-Handel gewannen die Super Micro Computer-Papiere zuletzt 3,1 Prozent.
G
Gbyte, 15. Jun 22:04 Uhr
0
D wave nachbörslich schon grün und smci rot so super🥱
M
Milmar88., 15. Jun 22:04 Uhr
0
Crazy wie hier das Dach wegfliegt, fast 1% plus 👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen