SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,45 EUR
+3,57 % +3,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 11.12.2025 11:53 Uhr
0
Norwegischer Staat und MFS Fund erhöhen Stimmrechte bei Symrise AG! - 11.12.2025 https://share.google/LjBj1NEW9CjjVAcTm
i
immerneuling, 11.12.2025 12:09 Uhr
0

Keine News bisher

Die starken Schwankungen heute lassen darauf schließen, dass jemand seinen Bestand "entsorgt".
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2025 12:14 Uhr
0
Der 5-Jahreschart sieht katastrophal aus
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 12:16 Uhr
0
Ich hab bei 65 noch mal nachgelegt Früher oder später……../
F
Franky80, 11.12.2025 11:50 Uhr
0
Keine News bisher
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 11.12.2025 11:47 Uhr
0
Wer nicht hören will muss fühlen 😉
stefang1972
stefang1972, 11.12.2025 11:23 Uhr
0
Was geht nun wieder ab…..🙈
F
Franky80, 11.12.2025 10:10 Uhr
0
Einstieg
stefang1972
stefang1972, 10.12.2025 13:15 Uhr
0
So bin mal wieder rein….. Mal schauen ob das ein guter Zeitpunkt war
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.12.2025 20:32 Uhr
0
Symrise Aktie: Goldman Sachs baut ab https://share.google/bGSCTKVDeEydkOuhD
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.12.2025 20:24 Uhr
0
Hier verpasst man erstmal gar nichts. Wichtige Unterstützungen würden unterschritten. Immer tiefere Tiefs, siehe Chartverlauf 1, 3, 5 Jahresverlauf. Zum Glück noch rechtzeitig die Reißleine gezogen.
F
Franky80, 09.12.2025 17:24 Uhr
0
Sehr nice. Leider heute den Einstieg verpasst
BTR
BTR, 08.12.2025 20:48 Uhr
0
Potenzial?
S
Schaunwermal, 08.12.2025 19:05 Uhr
0
Der freie Fall- so sieht es jedenfalls aus. Charttechnisch sind die Wolken ganz ganz dunkel. Gleichzeitig liest man News aus dem Unternehmen, dass in Holzminden die Produktionskapazitäten für flüssige Aromen durch den Bau einer neuen Anlage um bis zu 50 Prozent gesteigert werden sollen. In Frankreich bauen sie die Produktionskapazitäten für Hühnerpulver bis Mitte 2026 aus. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass solche Investitionen nicht über Nacht geplant werden und schon vor dem Kurs-Einbruch der Branche fest standen, kann man einen mittel- bis langfristigen Optimismus im Unternehmen selbst annehmen. Solche Investitionen stehen jedenfalls für Wachstum, wenn auch nicht im Tempo und Umfang vergangener Jahre. Die Ausrichtung auf Effizienz und margenstarke Produkte sollte zudem stabilisierend wirken. Ob das jetzt der Zeitpunkt für den Einstieg ist- keine Ahnung.
b
börsenneuling1701, 02.12.2025 19:45 Uhr
0
Gab's was Neues? 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen