SYNLAB WKN: A2TSL7 ISIN: DE000A2TSL71 Kürzel: SYAB Forum: Aktien User: Lionzz

12,90 EUR
-0,15 % -0,02
1. Juli 2025, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 733
GordonGecko1
GordonGecko1, 03.05.2021 19:01 Uhr
1
Eben... bin auch vorhin rein. Bin vom Unternehmen überzeugt 👍
D
DerFuchsDasLamm, 03.05.2021 18:33 Uhr
0
Ist doch erst an die Börse gekommen und so hoch ist es nicht gestiegen
A
ASDI, 03.05.2021 18:32 Uhr
0
Hallo 😊 Was meint ihr, lohnt es sich da jetzt einzusteigen oder ist es zu spät für mich?
ConnyCash
ConnyCash, 03.05.2021 16:11 Uhr
0
Können schon
MaBa88
MaBa88, 03.05.2021 15:53 Uhr
0
Können die Amis überhaupt kaufen.. Glaube nicht 🧐
ConnyCash
ConnyCash, 03.05.2021 15:30 Uhr
0
Denke nicht — Freitag war auch Ruhe zum GONG
b
brokeseinVater, 03.05.2021 15:01 Uhr
0
Bin auch drin seit Freitag bei 19,99€ Meint ihr um 15:30 wird sich viel ändern, also das die Amis viel Auswirkung drauf haben? Weil es ist ja ein Deutsches Unternehmen das kennen die meisten amis wahrscheinlich nicht.
ConnyCash
ConnyCash, 03.05.2021 11:19 Uhr
3
DGAP-News: Sicherheit vor COVID-19 am Arbeitsplatz: SYNLAB stellt neues PCR-Pooling-Testverfahren für Unternehmen vor (deutsch) Sicherheit vor COVID-19 am Arbeitsplatz: SYNLAB stellt neues PCR-Pooling-Testverfahren für Unternehmen vor^DGAP-News: SYNLAB AG / Schlagwort(e): ProdukteinführungSicherheit vor COVID-19 am Arbeitsplatz: SYNLAB stellt neuesPCR-Pooling-Testverfahren für Unternehmen vor03.05.2021 / 10:39
B
Börsen_Mister, 03.05.2021 11:19 Uhr
3
Viel Glück allen investierten hier 🍀
B
Börsen_Mister, 03.05.2021 11:18 Uhr
0
Bin auch hier eingestiegen. Schaut Euch die Kursentwicklung beim Konkurrenten Eurofins an. Das Geschäftsportfolio wird immer gefragt sein, besonders bei einer wachsenden Bevölkerung!
Octagon1986
Octagon1986, 03.05.2021 10:36 Uhr
0
Die Zukunft für synlab steht auf den richtigen Beinen die nächsten Wochen werden interessant
Brainbugdeluxe
Brainbugdeluxe, 03.05.2021 10:28 Uhr
3
Moin, bin mal eingestiegen
Octagon1986
Octagon1986, 03.05.2021 10:22 Uhr
1
Heute geht's noch auf die 23€ 💪
Coronanova
Coronanova, 03.05.2021 10:13 Uhr
0
Nein... sind noch nicht bei Webull gelistet!
smidik
smidik, 03.05.2021 10:12 Uhr
0
nope
Saschkia
Saschkia, 03.05.2021 10:10 Uhr
0
Kann man synlab in Webbull finden? Ne oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen