SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,28 EUR
+1,79 % +0,02
07:48:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 274
G
Garantie1981, 04.09.2025 12:22 Uhr
0

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?

Wer? Werden die nötigen Konsequenzen gezogen?
Waterboy
Waterboy, 06.11.2025 17:39 Uhr
0
💀
Q
QRing1, 15.11.2025 8:04 Uhr
0
Das ist ganz bitter hier.
Q
QRing1, 18.11.2025 21:34 Uhr
0
Was passiert hier heute
K
Karadatsch, 26. Mär 15:12 Uhr
0

Das ist ganz bitter hier.

Ja es ist bitter, aber es werden pro Aktie Gewinne erzielt die für die Zukunft hoffen lassen.
K
Karadatsch, 16.07.2025 17:50 Uhr
0

Gestern schlechte Zahlen auf der HV und ein ziemlich schlechtes Konzernergebnis. Allein 16M € Konzernabschreibungen führten zu einem mickrigem Ergebnis. Das dürfte wohl leider erst mal weiter fallen.

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?
Q
QRing1, 11.07.2025 18:25 Uhr
0
Gestern schlechte Zahlen auf der HV und ein ziemlich schlechtes Konzernergebnis. Allein 16M € Konzernabschreibungen führten zu einem mickrigem Ergebnis. Das dürfte wohl leider erst mal weiter fallen.
Joker1
Joker1, 04.02.2025 12:27 Uhr
0
Gibt es hierzu was neues? Warum fällt der Kurs so..
G
Garantie1981, 18.12.2024 15:54 Uhr
0
Fällt wieder. Gibt es Infos?
Q
QRing1, 30.07.2024 17:23 Uhr
0
Heute keine News, aber es fällt sehr schnell aktuell um ca. 11%.
Q
QRing1, 30.05.2024 21:29 Uhr
0

Ich glaube es ja nicht, sie bewegt sich nach oben und hat die 200 TL nach Süden durchkreuzt. Gibt es irgendwelche News?

Nix positives gehört, aber auch nix neues negatives.
Caramello
Caramello, 25.05.2024 7:48 Uhr
0
Ich glaube es ja nicht, sie bewegt sich nach oben und hat die 200 TL nach Süden durchkreuzt. Gibt es irgendwelche News?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.04.2024 20:01 Uhr
0
Hab sie auch auf der Watchlist. Zu mehr konnte ich mich aber auch noch nicht hinreißen lassen
M
Magenfein, 28.03.2024 22:11 Uhr
0
Hab sie mir heute auf die Watchlist gelegt. Hohe Abschreibung und Restrukturierungskosten haben das Ergebnis vermasselt. Divi auch futsch. Cashflow und Aussicht stabil.
Caramello
Caramello, 28.03.2024 10:59 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch irgendwann mal Bewegung oder irgendein Interesse?
Bulle483
Bulle483, 23.02.2024 16:08 Uhr
0
Keine Dividende...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen