SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
B
Bela, 21.06.2016 18:35 Uhr
0
Delongi wie findest du kps ag ? Grüsse
D
Delonghii, 09.06.2016 20:08 Uhr
0
Ist kein geheimnis,bin eher in nebenwerten... Amd,dtag,drillisch,flextronics,gbs soft,hhla,init,m4e,ohb,paion,sinnerschrader,sixt,symrise,syzygy,taser,tui,triquint,vtg,wcm... Zum spass noch deufol,atossa,vmr,twintec. Und ich lass eher liegen,wenns haarig wird lieber nen dax put dazu ;)
B
Bela, 09.06.2016 9:57 Uhr
0
Wie hast du so deine depot verteilung/taktik wenn ich ftagen darf ?
B
Bela, 08.06.2016 21:26 Uhr
0
Ja jab ich und bis zum evtl brexit keg ich nach Grüsse
D
Delonghii, 08.06.2016 21:13 Uhr
0
Welcome bela ;) Ich würde noch auf nen abstauber setzen,limit um die 10, bis zum ultimo laufen lassen.Da ist noch GB am 23ten... Unsicherheit am markt ausnutzen. Die kundenliste von S hast du dir sicher angesehen...wer nicht wirbt, der stirbt ;)
L
Lisa, 08.06.2016 17:27 Uhr
0
Warum jetzt der dämpfer ?
B
Bela, 08.06.2016 16:07 Uhr
0
Bin jetzt mit der hälfze rein, jabe denn rücksetzer genutzt msl schauen
B
Bela, 06.06.2016 9:17 Uhr
0
Meinst du es kommt noch ein rücksetzer, wril ende mai war ja ein baby rücksetzter ?!?
B
Bela, 26.05.2016 21:53 Uhr
0
Ok super
D
Delonghii, 26.05.2016 20:35 Uhr
0
Korrekt...da wird auch ein divi- vorschlag von 0,37 rumgereicht,mal schauen
B
Bela, 26.05.2016 9:12 Uhr
0
Ah ok und die ist an 8. Juli ?
D
Delonghii, 26.05.2016 8:32 Uhr
0
0,35 werden auf der hv vorgeschlagen,so kommts dann meist auch
B
Bela, 26.05.2016 7:38 Uhr
0
Moin Erhöhen die die dividente? Habe was mit 25 cents grlessen ?
B
Bela, 25.05.2016 21:05 Uhr
0
Schau ich mir morgen mal an grüsse
D
Delonghii, 25.05.2016 20:47 Uhr
0
Heho;) Wie schon gesagt...backtest der 10er marke. Kann auch gut sein,die marschiert mit kleinen zapplern weiter...
B
Bela, 25.05.2016 20:36 Uhr
0
Heho was würdest du als einstieg empfehlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen