SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
K
KoiGoi, 09.12.2016 17:06 Uhr
0
16 Jahre !!!go
B
Bela, 05.12.2016 10:14 Uhr
0
Zieh
B
Bela, 03.12.2016 18:53 Uhr
0
Glaube auch nicht das es da war, ist schon zulange her
D
Delonghii, 03.12.2016 18:31 Uhr
0
Hatte ich gelesen und den rückgang ende november damit in zusammenhang gebracht. Wenn das wirklich so bedrohlich wäre,hätte ne adhoc kommen müssen.
B
Bela, 03.12.2016 14:51 Uhr
0
Ist aber auch schon vom 16 november ?!
B
Bela, 03.12.2016 14:29 Uhr
0
Habe da was Der Abwärtstrend kommt nicht überraschend. Die Syzygy-Tochter Hi-Res hat letzten Monat ihren mit Abstand größten Kunden BMW verloren (http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Mega-Pitch-bei-BMW-Interone-gewinnt-globalen-Website-Etat--144149) und hat erste Massenentlassungn in Berlin begonnen.
D
Delonghii, 02.12.2016 20:37 Uhr
0
Naja,gut 5k stück auf xetra... Sieht nach unlimitiert aus,kalte füsse bekommen.
B
Bela, 02.12.2016 20:30 Uhr
0
Habe auch nixs gefunden
D
Delonghii, 02.12.2016 20:23 Uhr
0
Was für ein DIP !!! Sowas hatte ich erst für montag aufm zettel ! Hab keine gründe dafür im netz gefunden...ihr vielleicht ??? Gut abgefischt Bela ☺
F
Falko85, 02.12.2016 20:20 Uhr
0
War nur eine Spitze mit einem größeren Volumen, habe mir gerade die Umsätze angeschaut.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Also den abstauber.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Habe ich jetzt ;)
B
Bela, 02.12.2016 18:06 Uhr
0
???
B
Bela, 29.11.2016 10:02 Uhr
0
Das mach ich sowieso, glaube aber nicht. das es soviel wird, weil diesmal weiß jeder das auch die raus gehen
D
Delonghii, 28.11.2016 22:11 Uhr
0
Grüße zurück bela ☺ Da hätte ich nen abstauber in richtung itex gesetzt...man weis ja nie was passiert...10,70 wunschkorridor zum nachlegen ✌
B
Bela, 28.11.2016 16:49 Uhr
0
Und grüße an delonghi
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen