T2 Biosystems WKN: A3EU63 ISIN: US89853L3024 Kürzel: TTOO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.201
M
Maddin007, 19.09.2024 21:15 Uhr
0
Ja leider
w
wolfischwarz, 19.09.2024 18:43 Uhr
0
Noch wer dabei?
Cornwall
Cornwall, 19.09.2024 12:59 Uhr
0
Ja ist definitiv Betrug..hier hängen nur noch bagholder rum ,wer bei der Historie des Unternehmens hier noch investiert muss wahnsinnig sein
L
Loly, 17.09.2024 9:55 Uhr
1
Lasst euch nicht täuschen.Das ist Betrug.Nach zwei Reverse Splits wird der Kurs bald wieder unter 1 fallen.Unfassbar.Der CEO sollte ins Gefängnis.
v
viagi, 17.09.2024 8:11 Uhr
1
Das Management ist offenbar einfach nicht gut. Bei so vielen zugelassenen Produkten müsste man einfach mehr verkaufen. Aber das funktioniert offenbar nicht.
Cornwall
Cornwall, 17.09.2024 7:47 Uhr
0
Ja genau so ist es @viagi, FDA approved aber keine Verkäufe, von der im letzten earnings call angesprochen Partnerschaft ist auch ploetzlich nichts mehr zu hören
v
viagi, 16.09.2024 17:39 Uhr
0
Diese ganzen zugelassenen Produkte sind super. Aber alles nicht viel Wert, wenn man sie nicht gewinnbringend verkaufen kann.
Cornwall
Cornwall, 16.09.2024 16:12 Uhr
0
Hoffentlich positiv für den Kurs 😉
v
viagi, 16.09.2024 15:17 Uhr
0
https://investors.t2biosystems.com/news-releases/news-release-details/t2-biosystems-receives-fda-clearance-market-t2candida-panel
v
viagi, 16.09.2024 15:16 Uhr
0
T2 Biosystems erhält FDA-Zulassung zur Vermarktung des T2Candida-Panels für pädiatrische Patienten
DrehDing
DrehDing, 16.09.2024 14:55 Uhr
0
So sieht es aus.
w
wolfischwarz, 15.09.2024 11:51 Uhr
0
Also da hätte man sicherlich besser verkaufen können… Jetzt lohnt es sich nicht.
Cornwall
Cornwall, 15.09.2024 8:37 Uhr
0
Jemand schon seine Position mit > 90% minus , verkauft? Oder weiter hold and hope für euch ?
v
viagi, 10.09.2024 16:58 Uhr
0
Ja ist leider alles irgendwie unstrukturiert und wenig Vertrauen bildend.
Cornwall
Cornwall, 10.09.2024 6:40 Uhr
0
Vielleicht von seinem privaten Kapital ? Eher unwahrscheinlich..
Cornwall
Cornwall, 10.09.2024 6:39 Uhr
0
Naja statt sich weiter Richtung Partnerschaft mit einem anderen Unternehmen zu bewegen labert der CEO Idiot was von eigenem Labor bauen .. mit welchem Geld soll das erfolgen ? Keinerlei unternehmerische Linie..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen