T2 Biosystems WKN: A3EU63 ISIN: US89853L3024 Kürzel: TTOO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,84 USD
+3,65 %+0,10
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 601
M
Maddin007, Gestern 11:34 Uhr
0
Ok danke
Mauima
Mauima, Freitag 22:29 Uhr
0
https://t2biosystems.gcs-web.com/static-files/7a8691e0-7e47-40a8-b46e-124182545e01
Mauima
Mauima, Freitag 22:26 Uhr
0
Würde erstmal den 6 mai abwarten.
Mauima
Mauima, Freitag 22:26 Uhr
0
https://t2biosystems.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/t2-biosystems-report-first-quarter-2024-financial-results-and
M
Maddin007, Freitag 20:57 Uhr
0

Dann mal flott am 20 mai deathline für das delisting

Ist das jetzt wirklich so. Habe letzte Woche schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. Da war der Kurs ein Dollar höher.
w
wolfischwarz, Freitag 14:09 Uhr
0
Ja von TR zu Zero kein Problem aber von Zero jetzt zu ING tut sich nix …
C
Cornwall, Freitag 4:51 Uhr
0
Dann mal flott am 20 mai deathline für das delisting
Mauima
Mauima, Donnerstag 22:18 Uhr
0
Bei mir hat alles problemlos von TR auf ING geklappt. 3 Wochen hat es gedauert.
w
wolfischwarz, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Hab Gestern noch mal ING angeschrieben und mitgeteilt das es schon so lange dauert… Sind wohl ziemlich überlastet was die Anfragen angeht. So ein Mist. Immerhin 666 Stück..
i
iTzNonzTop, Donnerstag 6:20 Uhr
0
Was komisch ist wenn ich mein Bankkonto für den Übertrag auf eingeben will kommt Baader Bank oder scalable Capital mit der Baader Bank. Habe jetzt auch mein nur T2 zum übertragen eingegeben vielleicht hilft das.
G
GeneralEasy, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Wollte die Anteile von zero zur ing übertragen aber angeblich habe ich keine Anteile bei zero. Bei anrufen geht keiner ran bei der Baader Bank und E-Mails werden nicht beantwortet. Hat jemand noch einen Rat?

Hast mal in deinem zerodepot irgendwie versucht über die ISIN die aktie zu finden? Hatte bei TR noch anteile die nur mit der ISIN und nicht mit dem " aktiennamen" bezeichnet waren. Bei einer anderen Aktie ist die übertragung zur ING angeblich durch systemfehler verlustig gegangen,hat sich aber nach zweimaliger nachfrage übers kontaktformular geklärt und hat am ende doch geklappt. T2 startet bald durch und macht uns reich 😎🤣🍺
i
iTzNonzTop, Mittwoch 15:03 Uhr
0
Vorallem wartet ma 3 Wochen sieht das endlich die Ing fertig ist und findet keine Aktien von denen das ist unglaublich bei mir stet 528 Anteile noch aber nicht verfügbar und es kann nicht sein das man die nicht übertragen kann bei TR hat es direkt funktioniert.
w
wolfischwarz, Mittwoch 12:56 Uhr
0
Ist bei mir leider ähnlich. Ich erhalte nur Entschuldigungen vom Zero Team .. Scheinbar ist der Name auch Programm. Sie haben jetzt angeblich 3 mal die Baader Bank angeschrieben. Von der Bank gibt es keinerlei Rückmeldung… Unglaublich. Der größte Anteil meiner T2 Aktien liegt zum Glück bei ING … Aber der ist wenn’s so weitergeht auch bald nix mehr wert 🙈🙈🙈 Viel Glück uns bei der Übertragung… Echt ätzend !!!!
i
iTzNonzTop, Dienstag 21:56 Uhr
0
Wollte die Anteile von zero zur ing übertragen aber angeblich habe ich keine Anteile bei zero. Bei anrufen geht keiner ran bei der Baader Bank und E-Mails werden nicht beantwortet. Hat jemand noch einen Rat?
D
Develope4, Dienstag 15:50 Uhr
0
Spitzen Aktie 🤣
M
Maddin007, Dienstag 10:05 Uhr
0
Heißt dass die Aktie demnächst von der Börse verschwindet?
Meistdiskutiert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
2 Bitcoin Hauptdiskussion +1,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
6 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
8 BP Hauptdiskussion +0,11 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
10 Gamestop💎🙌 -0,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
7 BP Hauptdiskussion +0,11 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 Gamestop💎🙌 -0,81 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen