TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
Jens1974
Jens1974, 01.03.2023 9:07 Uhr
1
ich glaube, hier tut sich einiges im Hintergrund. Der Umsatz ist da, aber der Gewinn noch sehr niedrig. Abwarten...
D
DealBreaker, 01.03.2023 9:06 Uhr
1
Bei dem "Null"-Service dürfte eigentlich überhaupt keine "IR"-Kosten mehr in der Bilanz auftauchen (ernst gemeint)
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 9:05 Uhr
2
Dafür dürfte der Posten für IR Ausgaben reduziert sein 😅
D
DealBreaker, 01.03.2023 9:01 Uhr
1
Danke @PizzaParty ! Schade dass das IR-Dept. von TAAT nicht über Ihren newsletter-messager diese info direkt an die Aktionäre mitteilt so wie es sich für ein professionelles Management gehört. Es nervt wenn solche "Basics" einfach nicht berücksichtigt werden.
S
Sds123, 01.03.2023 9:00 Uhr
0
Nein...ich bin nicht enttäuscht. Ist doch kommuniziert worden. Ende März
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 8:57 Uhr
0
Oder so😄
b
benzo4, 01.03.2023 8:56 Uhr
0

Gab ne Mitteilung bei sedar https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587 Wurde auf den 31.03 verlegt 🙃

27.03 oder?
PizzaParty
PizzaParty, 01.03.2023 8:44 Uhr
1
Gab ne Mitteilung bei sedar https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587 Wurde auf den 31.03 verlegt 🙃
D
DealBreaker, 01.03.2023 8:37 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ - Ich dachte Gestern sollten die Zahlen erscheinen - richtig !? Hat von Euch jemand hierzu Infos - warum, weshalb diese noch nicht veröffentlicht sind ? Vielen Dank im Voraus
S
Sds123, 01.03.2023 7:42 Uhr
0
Ich frage mich warum nur gross Bestellungen?....
S
Sds123, 01.03.2023 7:37 Uhr
0
Sie akzeptieren bei jayvees nur grosshandel Bestellungen. Wow....dann muss es ja richtig gut laufen.
A
Abicher, 01.03.2023 7:06 Uhr
0
Wer mit Aktie handelt muß auch mit einem Totalverlust rechnen aber das d u m m e Geschwätze hier zeigt mir das manche hier entweder noch in den Kindergarten gehen oder nicht die Hellsten sind.
J
Jojo86, 01.03.2023 7:00 Uhr
1
Monatsschluss auf Tiefstand. Nächstes Ziel wären jetzt die 52w low passt auch gut zu den nicht erschienen Zahlen 👌
b
benzo4, 01.03.2023 6:53 Uhr
0
Ich glaub an gar nichts, finde es nur amüsant
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen