TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
D
DARK, 24.03.2023 15:12 Uhr
0

@Arnie: Am 17.Feb 2023 wurde die Tochterfirma TAAT International LLC seitens Taat zu einem Konkursverfahren angemeldet.

QUELLE
A
AndMax, 24.03.2023 15:05 Uhr
0
Alte Zöpfe abschneiden?
D
DARK, 24.03.2023 15:05 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-provides-overview-of-fiscal-2022-financial-results
A
AndMax, 24.03.2023 15:05 Uhr
2
@Arnie: Am 17.Feb 2023 wurde die Tochterfirma TAAT International LLC seitens Taat zu einem Konkursverfahren angemeldet.
D
DARK, 24.03.2023 14:54 Uhr
0
MAl Schauen wie die Q1 Zahlen ausfallen .
A
Azrael, 24.03.2023 14:06 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Arnie66
Arnie66, 24.03.2023 13:42 Uhr
0

Irgendwann steigen gross Investoren ein wenn man Wachstum verzeichnen kann und so sieht es ja im Moment anscheinend nach aus...Taat...jayvees und wer weiss was noch kommen wird 😀

Da hoffen wir mal drauf. 😉
a
avidav, 24.03.2023 13:34 Uhr
0
kein Helmut P.
a
avidav, 24.03.2023 13:33 Uhr
0
Und Taat braucht dafür kein pollinger mehr um zu pushen. 😀
a
avidav, 24.03.2023 13:31 Uhr
0
Irgendwann steigen gross Investoren ein wenn man Wachstum verzeichnen kann und so sieht es ja im Moment anscheinend nach aus...Taat...jayvees und wer weiss was noch kommen wird 😀
O
Observer1952, 24.03.2023 13:26 Uhr
0
Vielleicht doch wieder nachkaufen um EK zu verbessern? Man weiss halt nicht was ab 15:30 Uhr heute wieder in Übersee abgeht. Muss jeder selbst wissen
A
Abicher, 24.03.2023 12:11 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen?
a
avidav, 24.03.2023 11:19 Uhr
0
Ich hoffe es auch...das wäre super wichtig jetzt wachstum zu sehen.
Okti1986
Okti1986, 24.03.2023 11:15 Uhr
1
Bin gespannt ob es eine Verbesserung von Q4/22 auf Q1/23 gibt, in paar Tagen sind wir schlauer!
a
avidav, 24.03.2023 10:51 Uhr
1
Was heisst hier keine schöne Zahlen....wachstum ist die zukunft von Taat. Ihr seid nur zu ungeduldig sowie investif es immer gewesen ist. Es dauert halt....vielleicht auch bis ins jahr 2025. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen