TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
Warleay
Warleay, 19.04.2023 12:11 Uhr
0
wenn du so weiter machst wunder dich nicht wenn du gebannt wirst
a
avidav, 19.04.2023 12:00 Uhr
0
Doba mit deinen unqualifizierten Äußerungen bringst du der Gruppe leider keinen Mehrwert. Von daher....
D
Doba, 19.04.2023 11:51 Uhr
0

@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .

Belanglos ? Wir beide leben scheinbar in einem unterschiedlichen Universum knall du ruhig noch mehr Geld rein
DiggiCEO
DiggiCEO, 19.04.2023 11:19 Uhr
0
https://www.actsretirement.org/retirement-resources/resources-advice/what-to-do-in-retirement/retirement-in-north-carolina-vs-south-carolina/#:~:text=North%20Carolina%20is%20geographically%20larger,more%20affordable%20than%20North%20Carolina.
A
Abicher, 19.04.2023 6:23 Uhr
0
@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
✋✋✋
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
Jayvees kommen in Convenience Stores!!
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:46 Uhr
0
TheSniper/Astor, du scheinst so besorgt zu sein. 😂
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:18 Uhr
1
#Moderators have taken action against @Danix via #taat[930f414425bf]: Ban from channel for 7 days #FocusOnTheStock 😀😀😀😀😀
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:17 Uhr
0

Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.

naja ist doch mit dem herrn danix auch nicht anderst
a
avidav, 18.04.2023 14:33 Uhr
0
Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:47 Uhr
0
Der Anwalt geht wohl davon aus das die taat kippen patentierbar sind
PizzaParty
PizzaParty, 18.04.2023 13:46 Uhr
0

Was?

Ja man 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen