TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda
Kommentare 85.076
DipDip007,
09.06.2023 23:31 Uhr
0
Schaut euch das Volumen an ! Also bei dem Volumen ist es kein Wunder daß es fällt.
J
a
avidav,
09.06.2023 18:00 Uhr
0
https://www.tiktok.com/@trytaatofficial
T
Traderist,
09.06.2023 17:49 Uhr
1
Kann mir bitte jemand mal verraten welcher "Berater" sich für diesen Betrag / Anzahl der Aktien bei TAAT verdient gemacht hatte ? Aufgrund welcher außerordentlichen Ergebnisse bitte ? Den Schuldenberg ? Der bisher ausufernden Expansion und dem gigantischen Verkaufs-Umsätzen von TAAT ? ... ich könnte die Liste hier noch Kilometerweit fortführen. Die sollen jetzt endlich mal liefern. Wir warten !!!
Ich brauch Namen ….
avidav,
09.06.2023 16:42 Uhr
0
Warum fällt der kurs nicht?...die amerikanische börse ist doch auf lpunkto...aber kommt vielleicht ja noch.
J
Jojo86,
09.06.2023 15:24 Uhr
1
Wäre auch gern so ein Berater der Millionen verdient für nichts
DealBreaker,
09.06.2023 15:17 Uhr
1
Kann mir bitte jemand mal verraten welcher "Berater" sich für diesen Betrag / Anzahl der Aktien bei TAAT verdient gemacht hatte ? Aufgrund welcher außerordentlichen Ergebnisse bitte ? Den Schuldenberg ? Der bisher ausufernden Expansion und dem gigantischen Verkaufs-Umsätzen von TAAT ? ... ich könnte die Liste hier noch Kilometerweit fortführen. Die sollen jetzt endlich mal liefern. Wir warten !!!
T
Arnie66,
09.06.2023 13:57 Uhr
0
Jetzt auch noch mit Ironie in diesem Forum auftreten, brauchen wir Alle hier so wenig, wie ein Schuss ins Knie
a
avidav,
09.06.2023 13:56 Uhr
0
Diggi verkauft die 2te c store kette jayvees schon?...wenn nicht weisst du wann es da los geht?
Arnie66,
09.06.2023 13:39 Uhr
0
Würde ich auch, wenn noch Rest vorhanden wäre. Aber du hast Recht. Das ist echt unfassbar, was da abgeht
Warleay,
09.06.2023 13:02 Uhr
0
Dann gz zu -90% 😉
TEKCK,
09.06.2023 12:56 Uhr
0
My God, die Zahlen offene Forderungen mit einer Kapitalerhöhung, die sind noch früher tot als ich vorher gedacht habe, ich verkauf jetzt den Rest
DiggiCEO,
09.06.2023 12:44 Uhr
0
Vielleicht hören einige von dem 2. Jayvees-C-Store-Ketten-Deal. Zwinker, zwinker, zwinker. Vielleicht, weil Lingcod, Malibu333, TheSniper heimlich lange gehen, lol
A
Abicher,
09.06.2023 12:04 Uhr
0
Wieso soll der Kurs deswegen fallen 🤔 es gibt hier halt immer noch Leute die keine Ahnung haben 🤣 macht DD und schreibt nicht nur s c h e i ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |