TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
P
Pferdeschwanz, 03.05.2021 20:40 Uhr
0
Meine Mutter hat jetzt die originalen probiert und sie fand es schrecklich 😂😂
Easypeasy314
Easypeasy314, 03.05.2021 20:36 Uhr
0
Also bei mir im Depot ist es auch noch immer nicht umgebucht von den alten zu den neuen. Mal sehen wie lange das noch dauert?
b
broker71, 03.05.2021 20:34 Uhr
2
Wieso willst du dem aktuellen Kurs überhaupt verkaufen? da muss man einkaufen!!!
b
broker71, 03.05.2021 20:33 Uhr
0
Bist halt beider der KommSchmerzBank, ist halt langsamer ...
SamiGh
SamiGh, 03.05.2021 20:10 Uhr
0
Warum kann ich meine Taat Lifestyle u Wellness nicht verkaufen obwohl im Depot angezeigt? (Bin bei Commerzbank)
C
CMoney, 03.05.2021 19:59 Uhr
1
Kaufe alles unter € 3! Heute fett nachgekauft ☝🏽🤑
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 19:49 Uhr
0
Sehe ich auch so sari
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Dann sind wir bei 4-5€
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Habt mal 5-6 Wochen Geduld
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Also alles gechilled Leute..... normal
S
Sarilein, 03.05.2021 17:48 Uhr
1
Dann wieder für 3,78€ gekauft und zugesehen wie es bis vor 2 Wochen auf 1,94 runter ging
S
Sarilein, 03.05.2021 17:48 Uhr
0
Ach ihr habt alle keine Nerven.... ich hab im Januar für 2,71€ gekauft und im Februar verkauft bei 3,78€
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:34 Uhr
0
😅😂 wir werden den rebound sehen
F
FutureFuel, 03.05.2021 17:33 Uhr
0
Und nun Intraday-Rebound... ;-)
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:26 Uhr
0
Alle Tagträumer
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:21 Uhr
0
geil ey
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen