TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
Sebinho84
Sebinho84, 07.06.2021 17:36 Uhr
1
Der Typ labert alles schlecht..
S
Sarilein, 07.06.2021 14:57 Uhr
0
Mach dich ab
S
Sarilein, 07.06.2021 14:57 Uhr
0
Boah du verbreitest deinen Müll in beiden Foren
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:39 Uhr
1
Das überrascht mich das es ein kurs gibt
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:38 Uhr
1
Daher - 200 Punkte von mir
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:38 Uhr
1
Das wird nichts
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:38 Uhr
1
Absolut abstoßende Geschmack
S
Sarilein, 07.06.2021 12:41 Uhr
0
Im Moment sinkt der Kurs😂wie logisch
S
Sarilein, 07.06.2021 12:34 Uhr
0
Schaffen wir heute 3€
S
Sarilein, 07.06.2021 12:34 Uhr
0
Neuer Artikel mit Basecap kam eben
M
Martinxx, 07.06.2021 12:16 Uhr
1
heute 3 euro wäre so wild
Denise1188
Denise1188, 07.06.2021 9:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3035706/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Taat+Global+Alternatives+Montag+Kaufrausch&utm_content=Watchlist n
S
Sarilein, 07.06.2021 8:12 Uhr
0
Denke ab 15:30 wirds interessant
S
Sarilein, 07.06.2021 8:11 Uhr
0
Es steigt schon
S
Sarilein, 07.06.2021 8:11 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen