TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
C
CMoney, 03.05.2021 19:59 Uhr
1
Kaufe alles unter € 3! Heute fett nachgekauft ☝🏽🤑
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 19:49 Uhr
0
Sehe ich auch so sari
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Dann sind wir bei 4-5€
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Habt mal 5-6 Wochen Geduld
S
Sarilein, 03.05.2021 17:49 Uhr
0
Also alles gechilled Leute..... normal
S
Sarilein, 03.05.2021 17:48 Uhr
1
Dann wieder für 3,78€ gekauft und zugesehen wie es bis vor 2 Wochen auf 1,94 runter ging
S
Sarilein, 03.05.2021 17:48 Uhr
0
Ach ihr habt alle keine Nerven.... ich hab im Januar für 2,71€ gekauft und im Februar verkauft bei 3,78€
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:34 Uhr
0
😅😂 wir werden den rebound sehen
F
FutureFuel, 03.05.2021 17:33 Uhr
0
Und nun Intraday-Rebound... ;-)
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:26 Uhr
0
Alle Tagträumer
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:21 Uhr
0
geil ey
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 17:21 Uhr
0
🤣😂😂😂😂😂😂😂
M
Martinxx, 03.05.2021 17:05 Uhr
0
gleich 2,80 erreicht
M
Martinxx, 03.05.2021 16:59 Uhr
0
gleich sind wir unter 3
b
broker71, 03.05.2021 16:23 Uhr
0
Ist doch toll, ich habe für 3,20 nachgelegt.
S
Sarilein, 03.05.2021 16:15 Uhr
0
😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Battalion -8,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,76 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen