TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:30 Uhr
1
Und hier ist ganz schön still geworden wo ist die Euphorie hin
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:29 Uhr
0
Ist keine falsches Forum sonder Werbung macht er
T
TheWeekend, 17.06.2021 9:37 Uhr
0
Was postest du hier, falsches Forum😡
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
0
Sehr gut 🙏
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
1
Innocan Pharma Corporation freut sich heute bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine kosmetische klinische Studie mit dem SHIR® CBD-Augenserum an 22 freiwilligen Probanden abgeschlossen hat. Bei rund 54 % der Studienteilnehmer konnte eine Abnahme des Volumens der Tränensäcke der Teilnehmer von rund 52,18 % mit einer maximalen Abnahme von 90,06 % festgestellt werden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-innocan-pharma-corporation-klinische-studie-best-tigt-das-shir-cbd-augenserum-von-innocan-pharma-als-l-sung-gegen-schwellungen/3056996/
A
Azrael, 14.06.2021 20:16 Uhr
1
@jenny so wie die Hälfte deiner watch?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14.06.2021 19:23 Uhr
0
@jenny mal schauen!
P
Petro069, 14.06.2021 11:29 Uhr
0
Der Kurs hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, kenne kaum Unternehmen die ihre PS schneller auf die Straße kriegen...ist doch alles in Ordnung.
P
Petro069, 14.06.2021 11:28 Uhr
0
Begründung? 😂
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:11 Uhr
2
Wie die Leute hier schon vor Monaten von 5€ redeten und hier von dreistellig träumen. Einfach nur krank. Taat ist nix und wird auch nix.
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:10 Uhr
1
Hier fliegt überhaupt nichts mehr😂😂. Typische Kanadabude
A
Azrael, 13.06.2021 20:08 Uhr
0
http://stocktwits.com/AresHB/message/343377538
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.06.2021 14:55 Uhr
0
@Denise ANZEIGE!!!!
ademboy909
ademboy909, 08.06.2021 15:25 Uhr
0
War da 5 min über 3 euro:) was ist los
q
quichote, 08.06.2021 13:48 Uhr
5
ärgert mich etwas, dass ich mit 150 % nicht erst mal ausgestiegen bin, es gab aber zu dem zeitpunkt einen guten newsflow
q
quichote, 08.06.2021 13:43 Uhr
5
hallo leute, bin selbst investiert und habe auch über 75 % plus. leider liefert taat in letzter zeit wenig brauchbares. es sollten doch zumindest mal was über verkaufszahlen, nachbestellungen und umsätzen kommen. was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,68 %
6 Strategy B -4,16 %
7 Virgin Galactica -8,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,02 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
6 Strategy B -3,47 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen