TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
M
Martinxx, 25.06.2021 9:14 Uhr
0
bald nasdaq dann 5 euro
U
Uwebubi, 22.06.2021 18:37 Uhr
0
Oh ich habe mal 3 Wochen nicht den Kurs verfolgt 😂 traurig traurig
ReeniXX
ReeniXX, 22.06.2021 17:20 Uhr
0
Hab noch eine grüne und rote Schachtel zum Testen abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
Jonas200
Jonas200, 22.06.2021 11:18 Uhr
0
Fast Finance 24 🚀👍🏻
A
Arkanemacht9, 21.06.2021 18:20 Uhr
0
Ohne neue Zahlen, wird es erstmal ruhig bleiben.
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:30 Uhr
1
Und hier ist ganz schön still geworden wo ist die Euphorie hin
A
Aktienminator, 19.06.2021 18:29 Uhr
0
Ist keine falsches Forum sonder Werbung macht er
T
TheWeekend, 17.06.2021 9:37 Uhr
0
Was postest du hier, falsches Forum😡
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
0
Sehr gut 🙏
Raketenstation
Raketenstation, 17.06.2021 9:25 Uhr
1
Innocan Pharma Corporation freut sich heute bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine kosmetische klinische Studie mit dem SHIR® CBD-Augenserum an 22 freiwilligen Probanden abgeschlossen hat. Bei rund 54 % der Studienteilnehmer konnte eine Abnahme des Volumens der Tränensäcke der Teilnehmer von rund 52,18 % mit einer maximalen Abnahme von 90,06 % festgestellt werden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-innocan-pharma-corporation-klinische-studie-best-tigt-das-shir-cbd-augenserum-von-innocan-pharma-als-l-sung-gegen-schwellungen/3056996/
A
Azrael, 14.06.2021 20:16 Uhr
1
@jenny so wie die Hälfte deiner watch?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14.06.2021 19:23 Uhr
0
@jenny mal schauen!
P
Petro069, 14.06.2021 11:29 Uhr
0
Der Kurs hat sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, kenne kaum Unternehmen die ihre PS schneller auf die Straße kriegen...ist doch alles in Ordnung.
P
Petro069, 14.06.2021 11:28 Uhr
0
Begründung? 😂
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:11 Uhr
2
Wie die Leute hier schon vor Monaten von 5€ redeten und hier von dreistellig träumen. Einfach nur krank. Taat ist nix und wird auch nix.
J
Jenny.jingeling, 14.06.2021 11:10 Uhr
1
Hier fliegt überhaupt nichts mehr😂😂. Typische Kanadabude
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Stellantis -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Strategy B -7,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
Alle Diskussionen