TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
Ghul
Ghul, 23.12.2020 21:52 Uhr
0
Ja kein Respekt!!!
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:52 Uhr
0
@warleay 💁🏽‍♂️🍀
J
Joker2509, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
Keinen Respekt 🤔😅? Das sagt der richtige, nach euerer Meinung, sind alle die noch in Taat investiert sind P*nner
Warleay
Warleay, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
Also ich mag eure Tipps :D
Ghul
Ghul, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
Niemand wichtiges 🤣🤣🤣🤣🤣.... Is klar...
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:50 Uhr
0
Wir sind neutral und geben weiterhin Tipps
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:50 Uhr
0
Also, niemand Wichtiges hat sich bis jetzt beschwert :)
Ghul
Ghul, 23.12.2020 21:49 Uhr
0
@joker und daytrader....... Das können wir den ganzen Abend machen..!!!! Ich finde es einfach echt übel von euch beiden wie ihr mir Aktionären im Forum umgeht...... Ohne Respekt gegenüber anderen...... Schämt euch
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:49 Uhr
0
Mr Cool, gleichfalls und Besuch und bald wieder 🍀🍀🍀 danke sehr
MCcool
MCcool, 23.12.2020 21:49 Uhr
0
Hallo bin leider raus, ich wünsch euch alles gute mit taat, vor allem ein schönes Weihnachten fand eucheren Chat wirklich gut weiter so 👍 in diesem Sinne schöne Weihnachten guten Rutsch und alles gute. Mfg mccool🤣🤣
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:48 Uhr
0
Eigt nicht, nein @tipp :)
Tipp
Tipp, 23.12.2020 21:47 Uhr
0
Bei euch im Forum wären jetzt schon die ersten Sprüche gekommen soll ich ihn Sperren Ja Nein
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:45 Uhr
0
Ja deine Meinung. Aber wir belehren dich an dieser Stelle dass uns peanuts nicht interessieren 😉
Tipp
Tipp, 23.12.2020 21:45 Uhr
0
Wieder eine Bewertung von User lass es doch
Daytrader187
Daytrader187, 23.12.2020 21:44 Uhr
0
Seid mal froh dass ich mein Mod bin 😂😂😂
Ghul
Ghul, 23.12.2020 21:44 Uhr
0
Ich kann euch auch 50 Aktien... Rausziehen..... Und 25 sind im Plus.... Nichts für ungut........
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen