TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 12.01.2021 20:39 Uhr
0
Ich verkaufe nicht mit Verlust - entweder hole ich den 1€ Gewinn pro Aktie oder Ich überstehe eine Insolvenz Im Juli wissen wir mehr - aktuell gehe ich eher von einem Scheitern aus Das weiß auch jeder hier aber viele haben ein Problem damit sich das einzugestehen
Daytrader187
Daytrader187, 12.01.2021 20:23 Uhr
0
All In 🚀
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 20:22 Uhr
0
Im nächsten hype
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 20:22 Uhr
0
Paddy überlegst du zu verkaufen
Invader85
Invader85, 12.01.2021 20:16 Uhr
0
.
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 12.01.2021 20:11 Uhr
0
Ich schaue alle paar Tage mal durch bei den Aktien die mich interessieren
iPeanut
iPeanut, 12.01.2021 20:10 Uhr
0
Wieso verbringst du dann Zeit in Kindergarten-Foren?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 12.01.2021 20:06 Uhr
0
@Max 330.000€ im Minus Ich spiele keine Kindergarten Spielchen und stehe zu meinen Verlusten. Zu meinen Gewinnen übrigens auch - gestern knapp 500.000€ nach Steuern bei Biontech verdient
iPeanut
iPeanut, 12.01.2021 19:56 Uhr
0
oder so*
iPeanut
iPeanut, 12.01.2021 19:56 Uhr
0
@Max Falls Taat irgendwann „nicht überlebt“ dann sagt er natürlich er hat schon vor Ewigkeiten bei 2,20€ oft so verkauft wie alle anderen... was denkst du denn?
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:54 Uhr
0
Paddy wenn du so denkst, wann wagst du den Schritt deine Million shares zu verkaufen? Du müsstest aktuell hoch 6-stellig im minus sein
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:52 Uhr
0
Die haben ihren Namen geschützt in der eu
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:52 Uhr
0
Trademark
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:52 Uhr
0
Paddy jetzt übertreibst du aber. Dass die nicht überleben, dafür gibt es einen anhaltspunkt
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:50 Uhr
0
Heißt nicht dass dke verkaufen
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 12.01.2021 19:50 Uhr
0
Ja Patent angemeldet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen