TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 18.01.2021 19:02 Uhr
0
Das kann immer passieren Aber das Produkt ist ja nicht geschützt Was soll das übernommen werden? Der Industrie Schrott?
P
Pferdeschwanz, 18.01.2021 18:58 Uhr
0
Aber wer weiß vielleicht kommt die Wende durch super News wie z.B eine Übernahme oder so
P
Pferdeschwanz, 18.01.2021 18:58 Uhr
0
Ich sehe erstmal auch schwarz. Bin froh dass ich bei 2,09 nochmal raus bin
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 18.01.2021 18:52 Uhr
0
Die werden im Frühjahr neue Aktien rausgeben und der Kurs wird total verwässern Einige von euch schreiben per PN mit mir und stimmen mir zu
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 18.01.2021 18:51 Uhr
0
@IPeanut Das funktioniert nur wenn andere mitkaufen und niemand verkauft - fast unmöglich Am Freitag hat es funktioniert bei einem Kurs aber nur auf low level
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:47 Uhr
0
Bezweifle
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:47 Uhr
0
iPeanut ich verzweifle dass das technisch aufgeht 😆
iPeanut
iPeanut, 18.01.2021 18:46 Uhr
0
Oder Kauf einfach 300k shares, pro 100k steigt der Kurs laut dir um 0,2€.. demnach nach 300k sind wir bei 2,2 dann kannst du alles rausnehmen.. 🤭
SteveOnAir
SteveOnAir, 18.01.2021 18:46 Uhr
0
Paddy ich warte noch gespannt auf deine Antwort ;)
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:40 Uhr
0
Vielleicht wirst du ja umgestimmt und musst dann nicht 6stellig minus verkaufen
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:39 Uhr
0
Da kann man das schon machen
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:39 Uhr
0
Du hast Millionen investiert
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:39 Uhr
0
Kontaktier die doch mal und frag was da los ist
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 18.01.2021 18:39 Uhr
0
Paddy du hast doch connections zu Management
T
Tradingnoob2, 18.01.2021 18:36 Uhr
0
Ich bin nur im gym Pumper 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen