TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
Daytrader187
Daytrader187, 30.12.2020 0:17 Uhr
0
Den ganzen Tag kommt von dem nur mimimi
iPeanut
iPeanut, 30.12.2020 0:16 Uhr
0
Guru reparier endlich deine festgeklemmten Tasten auf deiner Tastatur bitte 🍀
Daytrader187
Daytrader187, 30.12.2020 0:16 Uhr
0
Nur weil du keinen Cent mehr hast um überhaupt in Aktien zu investieren, drehst du hier völlig durch
Daytrader187
Daytrader187, 30.12.2020 0:15 Uhr
0
Du bist auch die größte p.feife Guru :)
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:14 Uhr
0
Hier wird man als P. feife beschrieben.... 😂😂🤣🤣🤣🤣.... Ein Niveau im Forum 😄😄😄
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:11 Uhr
0
Das gebe ich zurück Daytrader 🚀🤣🤣🤣
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:08 Uhr
0
Mich hauts weg 🤣🤣
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:07 Uhr
0
Von @Daytrader.... 🤣🤣🤣🤣🤣..... Übel geiler Bull shit.... Wie kann man sowas schreiben..... Und wo sind hier die 🚀🚀🚀..... 🌲🌲🎉
Ghul
Ghul, 30.12.2020 0:05 Uhr
0
Heute war eine sehr gute Gelegenheit zu senken. Aber denke morgen wäre es auch noch möglich, da wie gesagt viele vor Neujahr das Geld sichern wollen
Ghul
Ghul, 29.12.2020 23:10 Uhr
0
@DerBlender... Wer bist du eigentlich.... Der Irrsinn nimmt bei euch überhand..... Berechtigte Kritik geht bei euch als Bull shit unter 🤣...
Ghul
Ghul, 29.12.2020 23:04 Uhr
0
Ich werde Paddy freischalten, es sei denn Einwände bis 24 Uhr, okay?
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:35 Uhr
0
🤥
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:35 Uhr
0
Das Resultat siehst du in chart
MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax, 29.12.2020 21:34 Uhr
0
Warleay wollte er aber als jeder ihn im forum runtergemacht hat, hat er Rache geschworen
Warleay
Warleay, 29.12.2020 21:27 Uhr
0
Wolltest du nicht groß kaufen Paddy?
Ghul
Ghul, 29.12.2020 20:58 Uhr
0
Ohhhhh.... Hast du dir heute das Verkaufsvolumen angeschaut????...😲 Ich glaube nicht das das SL.. Waren🤷‍♂️.... Panik ja ok👍.... 😁Kein Wunder oder?? Die 10 Doller??? Für was... Ne Kreuterkippe 🤣.... Ich bitte dich.. Nicht mit diesen management.. Hier wird Kohl gemacht aber nicht für die Aktionäre
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen