TAAT LIFESTYLE& WELLNESS WKN: A2P6PR ISIN: CA87320L1031 Kürzel: 2TP2 Forum: TAAT Lifestyle & Wellness

1,75 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 16.01.2021 - 12:37:22 Uhr

Zum Wert

TAAT Lifestyle & Wellness Hoch/Tief

Eröffnung 1,75
Hoch 1,75
Tief 1,75
Vortag 1,75

Community-Beiträge (930)

Neu laden

keinGeld!!
keinGeld!! heute 15:03 Uhr

War ein Fehler hier zu Investieren

KapoCash
KapoCash vom 15.01.21 21:46 Uhr

Du bist herzlich willkommen in der Achten, Paddy.

Paddy1980
Paddy1980 vom 15.01.21 21:45 Uhr

Ach so - ok dann haben Realisten wie ich keine Chance. Taat lass ich bis Sommer 2021 liegen wie angekündigt

KapoCash
KapoCash vom 15.01.21 20:31 Uhr

Danke für den langen Text 😍 sehr schnuckelig! Ist mir zwar zuviel zum lesen, aber darfst gerne wieder in die Quatschgruppe. Bei soviel Aufmerksamkeit geht mir direkt einer ab 💦

Tipp
Tipp vom 15.01.21 19:58 Uhr

Kapo bin sehr enttäuscht 😞 von dir, hätte ich nicht gedacht, wenn man Mist macht muss man auch dafür gerade stehen, aber es treffen sich immer die selben die militanten und super Sperrer die Kritik verweiger und die dann hinterher sagen ich habe nur Spaß gemacht, die die jede Kritik ins lächerliche ziehen und die Situation in der wir sind (Pandemie) nicht richtiger einschätzen können, die die keine andere Meinungen zulassen aus welche Gründe auch immer, man wird persönlich und beleidigt die Person oder zieht den Post ins lächerliche. Es ist nicht nur eine Seite daran schuld. Ich wollte mich hier zurück ziehen weil ich nicht mehr Investiert bin, wollte noch ein zwei späßen machen und das wars, vielleicht mal reinschnuppern und vielleicht mein Senf dazugeben. Ich habe noch nie ein Forum gesehen die so fanatisch und mit soviele Mods das Forum Regieren. Ich wollte erst das Forum hier schließen, aber ich lasse es aktiv um hier immer ein Weg offen zu lassen ohne Einschränkungen hier die Meinung zusagen. Das wars mehr sage ich dazu nichts mehr.

MaxMaxMaxMax
MaxMaxMaxMax vom 15.01.21 13:58 Uhr

Paddy würde mir nicht so die großen Hoffnungen machen, joker ist der admin😅

Danix
Danix vom 15.01.21 13:54 Uhr

Gibt eine neue Gruppe auf börsennews die heißt. 8.thema. Kommt alle rein

Paddy1980
Paddy1980 vom 15.01.21 13:19 Uhr

Tele Gram

Paddy1980
Paddy1980 vom 15.01.21 13:19 Uhr

Die Telegramm Gruppe würde mich interessieren Komme ich da auch rein?

d
dark.knight vom 15.01.21 12:31 Uhr

Was war ein witz??

keinGeld!!
keinGeld!! vom 15.01.21 12:30 Uhr

jetzt gibt es kein Halt mehr 📉📉📉

keinGeld!!