TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 04.01.2023 18:35 Uhr
2
Na hoffen wir mal dass wir ab jetzt jeden Tag um 3cent steigen 🚀
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:25 Uhr
0
@zakon nicht erbrachte Leistung!!! Daher der Verfall der Aktie. Enttäuschte Investoren. News die nicht erfüllt wurden
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:19 Uhr
1
Aber hey Euphorie.... Schaut euch mal den 3 Jahreschart an da ist nicht mal eine kleine Kerze zu erkennen... Müssen um den abwertend zu stoppen die 1 Euro überschreiten
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:18 Uhr
0
Wäre schön wenn es morgen so weiter geht
TheSniper
TheSniper, 04.01.2023 18:16 Uhr
1
Hat @Azrael paar Pappaufsteller verteilt oder was geht ab 😜 Gerne mehr davon 👍🏽
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 17:23 Uhr
0
Jo jetzt bewegt sich doch bisschen was
Gekko662
Gekko662, 04.01.2023 17:14 Uhr
0
Das Volumen kommt auch noch
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 16:55 Uhr
0
Wenig volumen
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 16:31 Uhr
1
Immernoch keine kehrwertwende
h
huha36, 04.01.2023 16:20 Uhr
2
Und es explodiert doch... 😉
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 14:16 Uhr
2
Wenn wir die 1 € Marke iergendwann erreichen, haben wir den abwertstrend durchbrochen
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:21 Uhr
0

Gerade 2cent gestiegen, fehlen uns noch 2euro damit die anderen im plus sind

👍👍
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:20 Uhr
0

Anschnallen

Ach ja....
G
Gast-747441800, 04.01.2023 0:19 Uhr
0

TAAT explodiert ja förmlich, was ist denn nun los? War vielleicht doch nicht alles so schlecht, was die TAAT-Crew gemacht hat...

🤡🐵🤡
h
huha36, 03.01.2023 20:42 Uhr
0
War nicht ganz ernst gemeint...
X
Xenon, 03.01.2023 17:42 Uhr
0
Bewundernswert, wie sich hier einige zum Lakaien und Affen machen. Aber nochmals: DIE EIGENE DUMMHEIT TUT NUR ANDEREN WEH!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen