TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,44
EUR
+1,51 % +0,20
16:19:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.830
JDcom,
12. Jun 14:02 Uhr
0
Geldvermehrer deine Herangehensweise gefällt mir sehr. Ich hatte auch mal 2.000 Stk, jetzt nur noch 1.000 Stk und baue sie über das Divi zu Anteilen Jahr für Jahr auf. Sind mit letzten Jahr und diesem nun 1.019 + 24 =1.043 Stk.
Geldvermehrer,
12. Jun 20:39 Uhr
0
Danke, Habe bei 12,57 nochmal 455 zugekauft. Habe dann mit den 53 Dividendenaktien 2509 Stück. Mir gefällt die intelligente Strategie mit Plattenbauten in Nebenzentren und Polen mit Inzwischen über 30%.
Polen läuft immer besser.
JDcom,
13. Jun 9:19 Uhr
1
Die Polen retten uns hier von der deutschen Regulierung. Schaut man sich Vonovia an, kommen die aus ihrem Schuldenberg und den hohen Refinanzierungskosten nicht mehr auf den grünen Zweig im aktienchart.
TAG Immo hat sich damals gegen dieses übernehmen von großen Unternehmen mit Wohnungspaketen und Schuldenbergen entschieden.
JDcom,
13. Jun 9:25 Uhr
0
Ich bin übrigens seit 2015 hier dabei.
Hatte immer meine 1.000 Anteile, bis dann die Kapitalerhöhung in 2022 kam, hier war es klug diese zu machen, weil sich ja alles grundlegend verändert hat. Man halbierte die Divi wieder nachdem man sie 2 Jahre aussetzte, etc.
Zu der Zeit kaufte ich für 6,70€ ungefähr 1.000 Stk ein. Meine ersten habe ich letztes Jahr dann verkauft und sitze jetzt auf dem schönen Ek von 6,70€ und sammele die Anteilsdivi jedes Jahr ein und warte auf den 1,00€ Divi wieder, wie die Jahre vor 2022 :D wir hättens fast geschafft doch dann kam der Zinsschock.
Geldvermehrer,
13. Jun 21:14 Uhr
0
Will auch geduldig zuwarten und die Dividendenaktien annehmen. TAG hat die Finanzen bereinigt und ist jetzt auf einem Weg ständig steigender Ausschüttungen.
Geldvermehrer,
12. Jun 13:15 Uhr
0
Nein, aber bei Maxblue sind 2 neue Zeilen für cash entstanden. Aber mit Null bewertet.
Geldvermehrer,
8. Jun 18:24 Uhr
0
Laut Webseite bekommen wir die neuen Aktien für Dividende zu 13€. Nach Steuern bekomme ich bei 2000 Aktien 53 Aktien als Dividende. Dazu noch ca 107 € cash.
Geldvermehrer,
4. Jun 21:10 Uhr
0
Gerade von der TAG Webseite
Für 2000 Aktien, für die Sie die Dividende in Form von Aktien gewählt haben, erhalten Sie 53 neue Aktien und zusätzlich EUR 6,23 in bar.
Zusätzlich erhalten Sie eine Barkomponente i.H.v. EUR 100,00 abzgl. fälliger Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag, ggf. unter Berücksichtigung der Kirchensteuer, auf den gesamten Dividendenanspruch
Geldvermehrer,
3. Jun 20:55 Uhr
0
Mir spielen die UK shorties in die Hände Bei 13,23 ist TAG ein Schnäppchen.
Die 60 cent fürs laufende Jahr sind sicher und weitere Steigerungen für die nächsten Jahre programmiert.
Geldvermehrer,
1. Jun 12:17 Uhr
0
Bekomme für 560 € neue Aktien.
Unter 14 € werden es mehr als 40 Stück bei 13,65 schon 41.
Denke ich bekomme es ab Donnerstag bei Maxblue angezeigt.
Geldvermehrer,
28. Mai 9:28 Uhr
0
Hatte es gestern in der Post. Fertig gemacht und heute Morgen in die Post gegeben. Wir erhalten erst in ca 2 Wochen.
Geldvermehrer,
27. Mai 12:42 Uhr
0
Habe das Begleitschreiben noch nicht erhalten. Schaue heute Abend wieder in die Post.
ITKlaus20,
27. Mai 11:40 Uhr
0
Was ist denn deine Frage? die Bezugsrechte sind eingebucht und das Begleitschrieben kam bei mir in die Postbox. Was genau ist unklar?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,74 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |