TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 EUR
±0,00 % ±0,00
07:10:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TAG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.830
eddyelch
eddyelch, 08.07.2022 9:40 Uhr
0
Wie bei Vonovia und Deutsche Wohnen: Bezug für €40,- Jetzt steht das Teil bei 28,xx. TAG landet dann wohl bei 4,xx, oder wie, oder was?
DonKalzone
DonKalzone, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
Letztes ATH war so ca 27euro am 26.07.2021
DonKalzone
DonKalzone, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Bezygspreis soll 6,90eur sein...ab 12.Juli Wenn die 6,90 nu das neue Kursziel is, ...na prost Mahlzeit ...
Theolong
Theolong, 08.07.2022 9:26 Uhr
0
Kapitalerhöhung-na toll! Ich dachte bei ca10€ ist der Boden gefunden! Da geht’s wohl heute erstmal weiter abwärts!🙄
T
ToTheMoin, 08.07.2022 8:54 Uhr
0
Also ich glaube dadurch sehen wir heute die 9,xx
yotaranda
yotaranda, 08.07.2022 8:41 Uhr
0
Erste Einschätzung: Aufgrund der gestiegenen Zinsen wurde eine gute Lösung vom Management gefunden. Es wird ein Teil der Übernahme in Polen durch die Kapitalerhöhung finanziert.
T
ToTheMoin, 08.07.2022 8:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung..... Krass....
DonKalzone
DonKalzone, 08.07.2022 8:14 Uhr
0
Warum schiert eigentlich nur der deutsche ImmoSektor so hart ab. US-Reits und RealEstateStocks sind immer noch recht nah am AtH. ...was is hier so dermaßen anders??? Oder ist Deutschland nur Erster in Sachen platzender ImmoBalse?
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.07.2022 13:44 Uhr
0
https://youtu.be/OusW5153pFQ TAG ist ein prima Invest ! Die wird sich verdoppeln, wenn Krise vorbei ! Die Märkte laufen nur nach oben, wenn Anlagehorizont mindestens. =10Jahre. Aktuell haben wir Schnäppchen!
T
ToTheMoin, 05.07.2022 15:00 Uhr
0

Beachte bitte, dass du bei ImmoUnternehmen nicht das KGV betrachten solltest. Für die Berechnung des fairen Wertes sind FFO und AFFO heranzuziehen.

Kgv würde ich trotzdem nit einbeziehen plus Dividende...
S
SlowCapital, 05.07.2022 8:27 Uhr
0

Um 16😅🙆🤦

Wenn das dein niedrigster Verlust im Depot ist, ist alles gut😉.
S
SlowCapital, 05.07.2022 8:26 Uhr
0

Habe aber woanders auch höhere EKs und man weiß nicht ob es noch etwas runter geht. KGV ist rekordverdächtig niedrig. irgendwann ist auch mal der Boden.

Beachte bitte, dass du bei ImmoUnternehmen nicht das KGV betrachten solltest. Für die Berechnung des fairen Wertes sind FFO und AFFO heranzuziehen.
D
DieHand, 04.07.2022 22:24 Uhr
0
Vonovia hatt mit adler andere Probleme aber hier🙆 Muss zugeben das hier ein fehlinvest sich anbahnt🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen