TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,90 EUR
+2,85 % +0,39
22:56:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TAG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.834
S
Sedde, 12.07.2022 17:25 Uhr
0
Angenommen ich halte schon länger 550 Tag. Aktien, ab heute kann ich über die A31C3C massenhaft Bezugsrechte kaufen z.B 2000 Stück. Wie läuft das dann weiter? Über mein Broker wird mir nichts weiter angezeigt. Hab heute morgen Bzgr. gekauft und heute Nachmittag mit 10% gewinn wieder verkauft. Sry hab sowas noch nie mitgemacht. Danke für jede Antwort :)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.07.2022 14:45 Uhr
0
was kommt als nächstes ? - Divi sinkt nicht auf 0.8, sondern auf 0,4 und es gibt die Aussage des Vorstsands dazu: ".. schütten wir eine attraktive Dividende über 40ct für 2022 aus, was eine Rendite von 5% bedeutet".
r
ricardo.grg, 12.07.2022 12:41 Uhr
0
Bei mir noch nicht
D
DieHand, 12.07.2022 12:30 Uhr
0
Bei Comdirect seit heute morgen im Depot
S
StefanLU3, 12.07.2022 12:30 Uhr
0

Hat jemand schon die BZR ins Depot bekommen der alt aktien hatte?

Ja waren heute morgen da (comdirect) und Weisung ist auch schon erteilt.
Linda28
Linda28, 12.07.2022 12:30 Uhr
1
Ich warte einfach bis die Aktie unter 6,90€ fällt und kaufe dann! Ganz unkompliziert ohne den Umweg der Bezugsrechte.
r
ricardo.grg, 12.07.2022 12:28 Uhr
0
Hat jemand schon die BZR ins Depot bekommen der alt aktien hatte?
D
DieHand, 12.07.2022 12:16 Uhr
0
Pro 101 aktien bekommst 20 bzr ins Depot gebucht, völlig umsonst, dann musst eine Weisung erteilen und dir werden pro bzr 6,90 abgebucht und nach der Frist in eine Aktie umgewandelt. Also verkaufte ich Aktien für knapp 9€ und kaufe bzr für 0,40+6,90
L
Lene, 12.07.2022 12:06 Uhr
0
Leute: 101 Bezugsrechte a 0,40 ist 40,40 für 20 neue Aktien a 6,90. Ergibt 40,40 plus 20 mal 6,90 ist 178,40 durch 20 Aktien ist Kurs 8,92. Alles klar?
Q
QuadS, 12.07.2022 12:06 Uhr
0
Dann ist die ING vermutlich etwas zu langsam unterwegs. Ich bin gespannt. 😊
D
DieHand, 12.07.2022 12:04 Uhr
0

Also muss man definitiv die 101 Aktien halten und bekommt nicht anteilig die Möglichkeit zu partizipieren.

Halten musst nicht, die bzr solltest schon im Depot haben und die nimmt dir auch keiner, hab jetzt auch alle Aktien verkauft und bzr's gekauft
Q
QuadS, 12.07.2022 12:00 Uhr
0

Weisung erteilen aber nicht vergessen. Habs noch nicht gelesen aber in der Regel muss dein Wohnsitz in Deutschland sein.

Den Fehler habe ich in der Vergangenheit begangen. Nicht noch einmal. 🥳
Q
QuadS, 12.07.2022 11:59 Uhr
0
Also muss man definitiv die 101 Aktien halten und bekommt nicht anteilig die Möglichkeit zu partizipieren.
D
DieHand, 12.07.2022 11:55 Uhr
0
Weisung erteilen aber nicht vergessen. Habs noch nicht gelesen aber in der Regel muss dein Wohnsitz in Deutschland sein.
D
DieHand, 12.07.2022 11:54 Uhr
0
Pro 101 aktien bekommst 20 bzr geschenkt um ein bzr in eine Aktie umzuwandeln musst 6,90€ zahlen. Ein bzr kostet aktuell ca 0,42€ diese Plus 6,90 macht in etwa 7,30€ aktuell für eine tag aktie
Q
QuadS, 12.07.2022 11:50 Uhr
0
Bekommt man die Bezugsrechte erst ab 101 Aktien erteilt, oder grundsätzlich anteilig, wenn man unter 101 Papieren hält?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
9 Stellantis -2,39 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen