TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,85 EUR
-0,29 % -0,04
08:21:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.834
J
Jan1988, 12.07.2022 10:36 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung wie man als kleinaktionär die Bezugsrecht verkaufen könnte?
D
DieHand, 12.07.2022 10:20 Uhr
0
Ü
D
DieHand, 12.07.2022 10:19 Uhr
0
Bezugsrechte kaufen und diese ausüben sollte aber gunstiger sein.
D
DieHand, 12.07.2022 10:18 Uhr
0
Ja bekommst du
r
ricardo.grg, 12.07.2022 10:13 Uhr
0
wenn man heute kauft bekommt man noch bezugsrechte?
Angelo44
Angelo44, 12.07.2022 9:58 Uhr
0
2013 aber alle anderen Immo auch
jobra
jobra, 12.07.2022 9:17 Uhr
0
Wir stehen auf dem Niveau von 2014. 😳
D
DieHand, 12.07.2022 9:14 Uhr
0
A31c3c
r
ricardo.grg, 12.07.2022 8:54 Uhr
0
Nochmal 30% runter?😅
T
ToTheMoin, 12.07.2022 8:53 Uhr
0
Unter welcher wkn könnte man Bezugsrechte kaufen?
T
ToTheMoin, 12.07.2022 8:51 Uhr
0

Der Kurs wird unter den Preis des Bezugsrechts fallen. Sowas hat nie funktioniert. Danach geht's nochmal richtig Abwärts.🤔

Hoffen wir auf einen günstigen Einstieg
T
ToTheMoin, 12.07.2022 8:49 Uhr
0
Die geduldigen können wohl stetig tiefer einsteigen..... 🎉🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳
T
ToTheMoin, 12.07.2022 8:48 Uhr
0

Blackrock kauft weiter zu. Munter bleiben.

Nach der News von gestern reduziert oder? https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/tag-immobilien-release-according-article-section-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-europewide-distribution/?newsID=1611099
eddyelch
eddyelch, 12.07.2022 8:33 Uhr
0
Blackrock kauft weiter zu. Munter bleiben.
Investors
Investors, 12.07.2022 8:03 Uhr
0
Der Kurs wird unter den Preis des Bezugsrechts fallen. Sowas hat nie funktioniert. Danach geht's nochmal richtig Abwärts.🤔
P
Peterpepo, 11.07.2022 16:40 Uhr
0
Eigenkapital stärken ist im Moment wohl sehr sinnvoll. Das Vertrauen in die TAG AG sollte doch vorhanden sein. Die Verschuldung für die Osteuropäischen Investitionen hätten die aber letztes Jahr noch deutlich günstiger langfristiger finanzieren können... Jetzt bleibt nur die Kapitalerhöhung als langfristige Investition. Aber die Wohnungspreise im Nicht EU Land Polen sollten eine sinnvolle Investition gewesen sein... Betongold kann bei Zuzug im Nachbarland evt. einen geringeren Leerstand bedeuten. Abwarten und Kapitalerhöhung mitziehen. Die Wandelschuldverschreibungen können aber auch noch was verwässern....wenn ich mich nicht irre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen