TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
B0711
B0711, 14.04.2022 8:10 Uhr
0
Das sind starke Zahlen
B0711
B0711, 14.04.2022 8:10 Uhr
1
https://pr.tsmc.com/english/news/2923
Mjiep
Mjiep, 14.04.2022 8:08 Uhr
0
Danke dir
j
jack_pott85, 14.04.2022 8:03 Uhr
0
Der call hat um 8:00uhr begonnen
Mjiep
Mjiep, 14.04.2022 7:28 Uhr
0
Guten Morgen weiß jmd wann heute in unserer zeit der earning call beginnt?
J
Jojo1920, 13.04.2022 10:55 Uhr
0
Wenn seit paar Jahren dabei bist dann sind die Tränen nicht ganz so gross...
T
Tycoon5c692841a870d, 12.04.2022 15:39 Uhr
0
Über ein Jahr lang ging's seitwärts und jetzt nach unten 🤦🏻‍♂️ wobei der Konzern immer wieder topzahlen veröffentlicht
S
SharemaNonDaDip, 11.04.2022 20:37 Uhr
0
Wie z.b. Samsung löst intel ab etc
S
SharemaNonDaDip, 11.04.2022 20:37 Uhr
0
Danke, ja habe gegoogelt, aber verschiedene Antworten bekommen
B
BuyA, 11.04.2022 20:27 Uhr
1
'TSMC ist der weltweit größte Auftragsfertiger von Chips und Wafern, den Grundplatten für elektronische Halbleiter. Er ist auch Asiens größtes Unternehmen. Zu den Kunden gehört etwa der iPhone-Hersteller Apple.'
B
BuyA, 11.04.2022 20:27 Uhr
0
Frag doch mal google...
S
SharemaNonDaDip, 11.04.2022 20:25 Uhr
0
Der größte Chipproduzent ist doch Samsung, oder nicht?
B
Blumenudo, 08.04.2022 14:30 Uhr
1
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4501147
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 06.04.2022 15:28 Uhr
3
hier nur abwarten und Tee trinken. Bald steht ja die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Denke dass es hier dann nach oben gehen wird !!! bei der Letzten Veröffentlichung waren es 25%, also hier bin ich wirklich positiv gestimmt !
dve
dve, 02.04.2022 9:00 Uhr
4
Die Aktie bewegt sich schon seit Ewigkeiten seitwärts… hier geht nichts. Rendite bleibt aus. So wird es wohl auch noch einige Zeit bleiben aufgrund des China Risikos… naja anyways bin investiert und bleibe es auch. Würde hier aber nicht zu hoch Gewichten im Depot!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen