TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,70 EUR
+0,33 % +0,70
16:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
D
Danscr, 11. Jun 15:43 Uhr
1
Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅
thePostman
thePostman, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Mist habe zu früh nachgeschossen
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 17:52 Uhr
0

Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird
D
Danscr, 11. Jun 18:00 Uhr
1

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird

Ja das stimmt wohl. Wobei man da vor Ende des Monats garnichts erwarten brauch. Geht halt erst im Sommer los und das ist frühestens Ende des Monats. Selbst dann kann es noch dauern. Wegen diesem bescheuerten IPO morgen steht alles Kopf, als ob es nichts anderes geben würde. Dann nervt mich tierisch… bin gespannt was mit dem übrigen Kapital aus der überzeichnung passiert.
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Guten Morgen https://www.instagram.com/p/DZdXFGXFJIC/?img_index=4&igsh=MTd5bnN5Mnh0eTk3Zw==
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 15:39 Uhr
1
Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 15:33 Uhr
0

Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄

Oder auch nicht
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄
D
Danscr, 10. Jun 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht die ganze Firma. Nur einen kleinen Teil 😅
D
Danscr, 9. Jun 8:31 Uhr
3

Maydaymaydaymayday

Aus meiner Sicht eine Folge von Umschichtungen von Geldern wegen des kommenden IPOs 🤷🏻‍♂️ Habe nochmal ordentlich nachgekauft.
G
GeeJoKiMoNo, 8. Jun 19:32 Uhr
0
Maydaymaydaymayday
D
Danscr, 4. Jun 18:48 Uhr
1

Ach die Shorties 🤌🏻😂

Bin ja voll auf deiner Seite. T2 ist meine größte Position. Verstehe nur absolut garnicht was Klicks hier bringen sollen 😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 11:58 Uhr
0
Ach die Shorties 🤌🏻😂
D
Danscr, 4. Jun 10:54 Uhr
0

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.

Wofür brauch man hier Klicks?😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 7:08 Uhr
2

Take-Two Aktie: Guidance 2027 verfehlt Konsens um 900 Millionen Take-Two enttäuscht mit Umsatzprognose für 2027 trotz GTA VI. Insiderverkäufe und fehlende PC-Version belasten die Aktie.

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen