TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,10 EUR
-2,76 % -5,90
19:04:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.683
D
Danscr, 11. Jun 18:00 Uhr
1

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird

Ja das stimmt wohl. Wobei man da vor Ende des Monats garnichts erwarten brauch. Geht halt erst im Sommer los und das ist frühestens Ende des Monats. Selbst dann kann es noch dauern. Wegen diesem bescheuerten IPO morgen steht alles Kopf, als ob es nichts anderes geben würde. Dann nervt mich tierisch… bin gespannt was mit dem übrigen Kapital aus der überzeichnung passiert.
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Guten Morgen https://www.instagram.com/p/DZdXFGXFJIC/?img_index=4&igsh=MTd5bnN5Mnh0eTk3Zw==
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:23 Uhr
0

Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎

Haltest du hier langfristig oder wie ist deine Strategie? Danke im Voraus 😇
Homerjay21
Homerjay21, 12. Jun 15:28 Uhr
0

Haltest du hier langfristig oder wie ist deine Strategie? Danke im Voraus 😇

Auf Trailer 3 warten bzw. auf Neuigkeiten im Sommer (Juli?!) und wenns steil geht im richtigen Moment verkaufen um dann hoffentlich wieder günstiger einzusteigen. Also Trailer Hype mitnehmen, dann auf drop hoffen um vor Release wieder einzusteigen. Zumindest so der aktuelle Plan 😄
G
GeeJoKiMoNo, 12. Jun 15:37 Uhr
0
Das ist zu krass
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 17:52 Uhr
0

Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird
thePostman
thePostman, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Mist habe zu früh nachgeschossen
D
Danscr, 11. Jun 15:43 Uhr
1
Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 15:39 Uhr
1
Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 15:33 Uhr
0

Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄

Oder auch nicht
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄
D
Danscr, 10. Jun 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht die ganze Firma. Nur einen kleinen Teil 😅
D
Danscr, 9. Jun 8:31 Uhr
3

Maydaymaydaymayday

Aus meiner Sicht eine Folge von Umschichtungen von Geldern wegen des kommenden IPOs 🤷🏻‍♂️ Habe nochmal ordentlich nachgekauft.
G
GeeJoKiMoNo, 8. Jun 19:32 Uhr
0
Maydaymaydaymayday
D
Danscr, 4. Jun 18:48 Uhr
1

Ach die Shorties 🤌🏻😂

Bin ja voll auf deiner Seite. T2 ist meine größte Position. Verstehe nur absolut garnicht was Klicks hier bringen sollen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen