TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,70 EUR
+0,33 % +0,70
16:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
Apollo1st
Apollo1st, 17. Jun 8:22 Uhr
0
Bei 180€ bin ich wieder drin und bleibe es.
M
Micha10000, 17. Jun 10:11 Uhr
0

da höre ich wohl eher die verpasste Chance heraus bei 150 nicht eingestiegen zu sein

Er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass er nie einsteigen wird.
D
Danscr, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Bin gespannt was im laufe der Woche mit Kurs passiert. Ich finde diesen Anstieg mit diesem Grund absolut drüber. Absolut unverständlich🤷🏻‍♂️ Habe mich trotzdem nur getraut ein Viertel meines Besitzes zu Traden😅
TradingWife
TradingWife, 18. Jun 10:57 Uhr
0
Aktuelle Analysten-Updates Take Two (248$ aktueller Kurs) Bank of America (BofA): Hat heute die Einstufung auf „Buy“ belassen und das Kursziel von 320 USD bestätigt. Die BofA hält die Umsatzprognose von Take-Two für das Geschäftsjahr 2027 (8,2 Milliarden USD) sogar für konservativ, da GTA 6 hier voll zu Buche schlagen wird. Morgan Stanley: Hat das Kursziel auf 280 USD angehoben und die Einstufung auf „Overweight“ belassen. Die Analysten erwarten allein im ersten Jahr nach Release rund 40 Millionen verkaufte GTA-6-Einheiten. Wedbush / Jefferies: Beide Analysehäuser bestätigen ihre Kaufeinstufungen („Outperform“ / „Buy“) und sehen das Kursziel weiterhin bei 300 USD.
B
Bengel, 18. Jun 11:50 Uhr
1
40 Millionen? Sehe ich eher als wenig.Gta ca 34 Millionen vor 13 Jahren .In 13 Jahren ist aber auch die Anzahl an Zockern drastisch gestiegen.Alleine die damals GTA 5 gekauft haben kaufen auch diesmal A.Da muss man sich ja nur unterhalten mit den GTA 5 Zockern.Meine Vermutung eher 50 plus.Was meint ihr?
FlashTrader_
FlashTrader_, 17. Jun 7:51 Uhr
0
da höre ich wohl eher die verpasste Chance heraus bei 150 nicht eingestiegen zu sein
B
Brauni28, 17. Jun 7:20 Uhr
0
Selbst bei einer Verschiebung sehe ich keine 150
FlashTrader_
FlashTrader_, 17. Jun 7:14 Uhr
0

Bei 150€ steige ich ein

Glaube nicht, dass wir hier 150 € Kurse sehen werden. Warum auch
G
GeeJoKiMoNo, 16. Jun 22:21 Uhr
0

Bei 150€ steige ich ein

Ok
D
Dave36, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Bei 150€ steige ich ein
D
Danscr, 16. Jun 22:02 Uhr
0

Übertriebener Anstieg wegen eigentlich garnichts. Der Trailer 3 kommt frühestens Ende August.

Absolut gleichen Gedanken gehabt. Hatte zwar nicht am Ende August gedacht aber im Kern, Same
D
Danscr, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Alles nur wegen diesen kleinen Interview? 😂 Das ist ja wie auf einem Waldweg Pollen anzünden 😅
Apollo1st
Apollo1st, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Übertriebener Anstieg wegen eigentlich garnichts. Der Trailer 3 kommt frühestens Ende August.
G
GeeJoKiMoNo, 16. Jun 21:20 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1093994/take-two-sees-ai-driving-efficiencies-mobile-ad-growth-opportunities-ahead-of-gta-vi-launch-1093994.html
Apollo1st
Apollo1st, 16. Jun 20:45 Uhr
0

Die Frage aller Fragen mal wieder… Traden oder nicht😅

Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen