TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,80 EUR
+1,22 % +2,60
08:17:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.658
s
strommi, Montag 10:45 Uhr
1
Vor Januar kannst kann ich das nicht mehr hergeben. Die ersten richtigen Zahlen kommen ja auch im Februar erst. Vielleicht kann man da noch Ende Januar eine positive Gewinnwarnung mitnehmen. Ich schätze den Kurs auf 400$ Mitte bis ende im Januar. Alles da drüber wäre auch nett.
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
Wird aber save auch Gewinnmitnahmen geben
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
400 bis Januar ist ne hohe Schätzung...müssen erstmal liefern Vllt gibt's auch paar Tester die vorab streamen dürfen
s
strommi, Montag 10:56 Uhr
2
Mir ist bewusst, dass die 400 $ richtig heftig sind, Aber ich sehe da bis zu 500 $ Potential. Es werden gefühlt die Erwartungen runtergeschraubt und der Hype rauf. Wenn selbst schon Lidl Werbung macht und es noch nicht mal zu den Vorbestellungen kommt. Dann will ich gar nicht erst wissen, was da ab Donnerstag abgeht oder im November. Und sie können ja auch nur damit planen, was sie in der Vergangenheit gehabt haben an Verkaufszahlen oder Schätzungen. Also ich bin da noch sehr sehr optimistisch, was da kommt. Die sollen erst mal schön im WM Finale, in der Halbzeitshow überall Werbung schalten 😂 Aber immerhin ist die Collectors Edition jetzt schon mal kostenlos 👍 Richtig Premium wäre ja wenn sie zwischendurch mal auf Twitter ein paar Posts machen mit Weltrekordvorbestellungen in 24 Stunden und sowas.
Schlaiw
Schlaiw, Montag 18:18 Uhr
0
When moon
SvenC
SvenC, Montag 10:44 Uhr
0
Korrekt, die Umsätze sollten sich erst im kommenden Jahr frühstens bei den Quartalszahlen zeigen + PC Release dann danach
TheHugo
TheHugo, Montag 10:42 Uhr
0
Wie lange haltet ihr die Aktie? Eigentlich darf man das über das ganze nächste Jahr nicht mehr hergeben oder?
s
strommi, Montag 10:41 Uhr
0
Kann gerne in dem Tempo so weitergehen. Mit Glück Ende der Woche 280 $. 😂
Pilgri
Pilgri, Montag 10:13 Uhr
0
Ab 25. JUNI VORBESTELLUNGEN ☝️
p
paddirbl, Samstag 0:54 Uhr
0
Schöner Indikator 😏
p
paddirbl, Samstag 0:53 Uhr
0
Der Hype geht los
p
paddirbl, Samstag 0:53 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZxvAa9O5YG/?igsh=d2Z4dG8ydTEwZG14
S
Slytherin, Freitag 20:18 Uhr
0
Also ich bin heute eingestiegen und ich glaube fast nicht mehr dass sie unter 200€ fallen weil das Datum für die tatsächliche Veröffentlichung steht und auf GTA wartet jeder, Gewinne nimmt natürlich jeder mit, kann mir aber nicht mehr vorstellen dass viele verkaufen
Wundertüte
Wundertüte, Freitag 19:20 Uhr
0
Wenn ich es sage.
TheHugo
TheHugo, Freitag 17:42 Uhr
0
Und wann ist das? :)
I
Ifrit, Freitag 16:46 Uhr
0
Naja es werden sicher viele den Plan verfolgen und wenn alle gleichzeitig Kasse machen geht's nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen