TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TTWO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

210,00 EUR
-0,10 % -0,20
08:12:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.725
m
m1tch3ll, 07.02.2019 22:37 Uhr
0
@Millionär, habe mich leider von den Nachrichten etwas verleiten lassen und bin hier eingestiegen. Was denkst du besteht die Möglichkeit dass wir kurzfristig wieder über 90,- stehen?
MillionärMit30
MillionärMit30, 07.02.2019 22:26 Uhr
0
@M1tch3ll Besitze eine kleinere Position hier. Langfristig bestimmt keine schlechte Idee. Allen noch eine angenehme Nacht Lg
akmGHosT
akmGHosT, 07.02.2019 22:16 Uhr
0
@Millionär Sauber, freut mich. Da hattest du das richtige Gespür.
m
m1tch3ll, 07.02.2019 20:33 Uhr
0
@Millionär, bist du hier investiert?
MillionärMit30
MillionärMit30, 07.02.2019 17:29 Uhr
0
@akmghost Gestern gut optionen gekauft. Damit den Kurseinbruch ausgeglichen und sogar noch etwas plus gemacht. Habe es ja bereits gestern ausgerufen.
A
Artschie, 07.02.2019 16:17 Uhr
0
https://m.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/gta-cheat-entwickler-muss-150.000-dollar-zahlen,293906
A
Artschie, 07.02.2019 16:16 Uhr
0
https://spieleberichte.de/2019/02/take-two-ein-unangekuendigter-titel-soll-im-kommenden-geschaeftsjahr-erscheinen-handelt-es-sich-um-borderlands-3-oder-bioshock-id148075.html
m
m1tch3ll, 07.02.2019 16:13 Uhr
0
Ich wünsche allen die investiert sind, dass es hier gut abschließt
Donvito
Donvito, 07.02.2019 16:10 Uhr
0
Wie es soll es heissen
Donvito
Donvito, 07.02.2019 16:09 Uhr
0
Ich denke die Markterwartungen waren einfach zu übertrieben da konnte t2 auch nicht standhalten, abwarten wird es am Tagesende aussieht aber die Reaktion scheint sehr positiv
T
Tycoon5891, 07.02.2019 15:51 Uhr
0
Ka sieht aber gut aus
Donvito
Donvito, 07.02.2019 15:49 Uhr
0
Rebound heute ?
MillionärMit30
MillionärMit30, 07.02.2019 15:36 Uhr
0
Jap
T
Tycoon5891, 07.02.2019 15:35 Uhr
0
Jetzt erstmal halten bis mindestens 90
E
EmBee2, 07.02.2019 10:51 Uhr
0
Die Entwicklung für RDR2 hat 9 Jahre gedauert, hunderte von Leuten die teilweise 100 Std. pro Woche daran gearbeitet haben. Denke so schnell sehen wir GTA nicht und vermute auch erst zu PS5 Zeiten.
P
Prachtexemplar, 07.02.2019 10:43 Uhr
0
Gta6 wird für ps5 entwickelt, also noch weit entfernt... Rdr2 für pc und weitere kracher u.a. borderlands 3 und bioshock sollen dieses jahr kommen...borderlands 3 soll sogar schon fertig sein, und nach der hiobsbotschaft gestern werden sie hoffentlich die releasedatum raushauen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen