TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:49 Uhr
0
Hoffentlich wird die Zinspolitik nicht das Geschäftsmodell vernichten, bei den Verschuldungsgrad. Ich benutze alle zwei Monate deren Dienstleistungen, find es schon nice, wenn es bleibt. 😅
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:50 Uhr
0

Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen

IMMER PAYPAL usen. Versuche überall, wo es nur geht. Mein EK liegt auch bei Paypal ca. 95 Euro. 😅
H
Harun79, 29.06.2022 14:14 Uhr
0
Klettert wieder ein bissl
chaknoris
chaknoris, 01.07.2022 17:30 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article239677125/Lieferando-Wir-kommen-trotzdem-Ausgeladene-Fahrer-wollen-Betriebsfeier-crashen.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.07.2022 16:17 Uhr
0
Man schaue sich die Kursziele an. Der blanke Hohn
S
Sky91, 29.06.2022 13:33 Uhr
0
Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen
S
Sky91, 29.06.2022 13:32 Uhr
0
Es wird sicherlich noch etwas fallen, aber irgendwann gehts wieder hoch. Selbst bei hohen Inflationen, Steuern, Energiepreise etc. Werden die Leute sich öfters mal was gönnen wie z.b. per Lieferando App sich eine Pizza ein Döner oder was anderes leckeres liefern zu lassen.
E
Earthman, 29.06.2022 13:31 Uhr
0
Ich auch weshalb ich heute nachgekauft habe.
H
Harun79, 29.06.2022 13:26 Uhr
0
Ich denke es ist eine krasse Überreaktion
E
Earthman, 29.06.2022 13:22 Uhr
0
Minus 20% innerhalb eines Tages ist schon echt brutal 👎🏽
G
Gast-747314000, 29.06.2022 11:51 Uhr
0
Wann sollte hier schon ein guter Einstiegszeitpunkt sein ? 😐
J
JayEL, 29.06.2022 11:47 Uhr
0

ich kann mich der meinung und analyse von #JayEL voll anschliessen, mit ek 25 bist du noch gut dabei, hast du nachgekauft?

nein, habe nicht nachgekauft; im gegenteil, will ja die position verkleinern. jetzt könnt ich mich aber selber boxen dafür dass ich nicht schon verkauft habe als ich die Nachricht geschrieben habe… den Kurssturz hätt man sich auch sparen können. Aber wie geht es so schön? Wenn man nicht gewinnt, dann lernt man.
S
Sky91, 29.06.2022 9:57 Uhr
0
Ein Glück bin ich aus der Long Position raus
lockstoff
lockstoff, 29.06.2022 9:56 Uhr
0
und es geht weiter abwärts,
lockstoff
lockstoff, 29.06.2022 9:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-hier-sind-aktion-re-geliefert-berenberg-startet-just-eat-mit-sell/3746216/
lockstoff
lockstoff, 29.06.2022 9:56 Uhr
0
ich kann mich der meinung und analyse von #JayEL voll anschliessen, mit ek 25 bist du noch gut dabei, hast du nachgekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen