TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
h
halu, 11.11.2021 15:56 Uhr
0
Wo liegt hier das Problem 🤷‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.11.2021 14:14 Uhr
0
Wohl nicht so berauschend?
Baldpleite
Baldpleite, 10.11.2021 14:02 Uhr
0
Bei tr steht das heute Geschäft zahlen veröffentlicht werden?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.11.2021 12:21 Uhr
1
Danke
Überrendite
Überrendite, 10.11.2021 12:05 Uhr
0
Das drückt natürlich den Kurs, sehe hier aber kein großes Problem. Konkurrenz war zu erwarten, JET hat nach wie vor gute Chancen sich langfristig durchzusetzen
Überrendite
Überrendite, 10.11.2021 12:01 Uhr
0
DoorDash hat Wolt gekauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.11.2021 11:52 Uhr
0
Heute leider gar nicht, weiss jmd was das soll?
h
halu, 09.11.2021 23:06 Uhr
1
Die Richtung stimmt heute schon mal
s
stockofficer, 09.11.2021 13:26 Uhr
1
Die anderen lieferdienste probieren auch wieder einen bullrun
s
stockofficer, 09.11.2021 13:26 Uhr
2
Bin auch wieder am Start seit heute morgen 👌🏼
Überrendite
Überrendite, 09.11.2021 13:24 Uhr
0
Sehe ich genauso👍🏻 58€ hole ich mir eine letzte Tranche
ZebraPower
ZebraPower, 09.11.2021 12:24 Uhr
0
Hab hier jetzt mal eine kleine Position aufgebaut. Zum aktuellen Kurs massiv unterbewertet wie ich finde. Auf lange Sicht dürfte es wieder anziehen.
E
Earthman, 07.11.2021 17:18 Uhr
0
Hab’s zufälligerweise grad auch gelesen. Ich überlege da reinzugehen. Aber ziemlich unsicher, wann der Boden erreicht ist.
K
Krokette2, 07.11.2021 17:16 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/just-eat-takeaway-%C3%BCbersehen-alle-104108576.html Am Markt für Essenslieferdienste herrscht eine Stimmung wie im Wilden Westen. Ist die Aktie von Just Eat Takeaway in diesem Umfeld ein Kauf? Der Artikel Just E...
F
Fabian.Trading, 28.10.2021 20:57 Uhr
0
Habe meine Position gerade aufgestockt und denke auch das die Aktie langfristig sehr viel Potenzial hat.
t
teuerbillig, 28.10.2021 11:19 Uhr
0
Aber denke auch wird wieder hoch gehen. Bin aber froh raus zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen