TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
B
Blackmountain, 04.01.2022 19:55 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser Aktie nicht? Immer wieder geht es nach einer kleinen Erholung runter. Ich werde geduldig sein und hoffen.
P
PVStocks, 04.01.2022 19:54 Uhr
0
Schaut euch mal den Verlust an. Der ist schon irrsinnig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 16:21 Uhr
0
Wahnsinn
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Hebelt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Ja hoffentlich hat es sich bald ausgehenelt
lockstoff
lockstoff, 04.01.2022 10:41 Uhr
0
hier sind größere hebel am werk, da interessieren ausblick, q-zahlen, kgv .... null die bohne
F
Fostyx, 03.01.2022 0:57 Uhr
0
Was denkt ihr über q4?
J
JayEL, 30.12.2021 16:47 Uhr
0
einfach mal bei Google Search reinkloppen und auf „News“ gehen, findet man einige gute aktuelle Artikel, z.B. vonSeeking Alpha
F
Fostyx, 30.12.2021 15:47 Uhr
0
Gibt es schon Aussichten für Q4? Oder gibt es irgendwelche gute Quellen, bei denen man sich über das momentane Geschäft und die Führung informieren kann? Danke im Voraus
h
halu, 23.12.2021 11:56 Uhr
0
Lukwill sehe das Ganze noch sehr volatil
L
Lukwil, 23.12.2021 8:27 Uhr
0
Wenn nicht schon bekannt
L
Lukwil, 23.12.2021 8:27 Uhr
0
https://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-10336691/amp/MARKET-REPORT-Just-Eat-moves-grocery-delivery-One-Stop-deal.html
Überrendite
Überrendite, 22.12.2021 17:26 Uhr
0
Danke @burgi01
s
stockofficer, 22.12.2021 15:18 Uhr
1
Doch, mittelfristig und langfristig schon.
h
halu, 22.12.2021 14:03 Uhr
0
Hier ist die Richtung noch nicht entschieden 🤔🤷‍♂️
C
Crazytobi92, 22.12.2021 11:14 Uhr
0
Bin echt gespannt wie es hier die Tage weitergeht. Ich hoffe ich erreiche mein ek bei 70 zeitnah. Sonst halt ixh einfach länger.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen