TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
E
Earthman, 06.01.2022 10:13 Uhr
0
Bekommt man als Investor irgendwelche Benefits? Prozente oder regelmäßig Gutscheine? :D
B
BörsenBolle, 06.01.2022 10:03 Uhr
0
Erklären kann man es aber immernoch nicht. Auch die bereits angeführten Grubhub Unsicherheiten, rechtfertigen doch nicht einen solchen Kursrutsch. Glaube auch nicht, dass die Q-Zahlen wirklich Einfluss auf den Kurs nehmen werden. Klar sollte die Long-Sicht Zuversicht versprechen. Aber bleibt weiterhin die Frage: Warum dieser Abwärtstrend ?
lockstoff
lockstoff, 06.01.2022 9:23 Uhr
0
ek 55, bei 40 werde ich noch einmal nachkaufen, ich liebe den keller, egal ob partykeller, kellerbier oder takeaway aktien, da ist spass bei der sache hola
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 22:55 Uhr
0
Oh dann wollen wir mal das Beste hoffen..
F
Fostyx, 04.01.2022 21:34 Uhr
0
Am 12.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 21:28 Uhr
0
Wann gibt es denn die q4 Zahlen?
F
Fostyx, 04.01.2022 21:15 Uhr
0
Mein EK liegt auch in dem Bereich so
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 04.01.2022 20:44 Uhr
0
JET hat durch die Corona-Schließungen sicherlich die Vorjahreszahlen deutlich übertroffen.
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 04.01.2022 20:42 Uhr
0
EK auf 53€ gesenkt… ordentlich nachgekauft.
B
Blackmountain, 04.01.2022 19:55 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser Aktie nicht? Immer wieder geht es nach einer kleinen Erholung runter. Ich werde geduldig sein und hoffen.
P
PVStocks, 04.01.2022 19:54 Uhr
0
Schaut euch mal den Verlust an. Der ist schon irrsinnig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 16:21 Uhr
0
Wahnsinn
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Hebelt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Ja hoffentlich hat es sich bald ausgehenelt
lockstoff
lockstoff, 04.01.2022 10:41 Uhr
0
hier sind größere hebel am werk, da interessieren ausblick, q-zahlen, kgv .... null die bohne
F
Fostyx, 03.01.2022 0:57 Uhr
0
Was denkt ihr über q4?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen